Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SSC Neapel] Pepe Reina
#11
Mannomann... Dass es aber vielleicht ganz ganz vielleicht unter Umständen auch Vorteile haben könnte, überwiegend auf 2 Fraktionen zu vertrauen?...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#12
(05.08 2014, 20:46)jaichdenke schrieb:  Mannomann... Dass es aber vielleicht ganz ganz vielleicht unter Umständen auch Vorteile haben könnte, überwiegend auf 2 Fraktionen zu vertrauen?...

Klar, der Koch braucht nur zwei Gerichte kochen.Tongue
Antworten

#13
Er spielte bei Liverpool und Neapel...also werden sich die Scouts nicht nur in Spanien rumtreiben ^^
Antworten

#14
Vielleicht hat das auch was mit dem Programm der Bundesregierung für arbeitslose EU-Ausländer zu tun. Wurde heute geldmäßig verdreifacht, meine ich. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#15
Aber ganz ehrlich, so ganz kann ich immer noch nicht verstehen, wozu wir noch einen Torhüter brauchen?
Neuer verletzt sich doch in der Regel nicht, und wenn, dann ist Starke ein für ein Ersatzkeeper guter Ersatz. Dass mal beide gleichzeitig verletzt sind, dass ist doch eigentlich unwahrscheinlich.

Oder geht Starke? Dann verstehe ich es.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#16
(05.08 2014, 20:54)Dennis schrieb:  Aber ganz ehrlich, so ganz kann ich immer noch nicht verstehen, wozu wir noch einen Torhüter brauchen?
Neuer verletzt sich doch in der Regel nicht, und wenn, dann ist Starke ein für ein Ersatzkeeper guter Ersatz. Dass mal beide gleichzeitig verletzt sind, dass ist doch eigentlich unwahrscheinlich.

Oder geht Starke? Dann verstehe ich es.

Ich erinnere dich an das Spiel zuhause gegen Dortmund wo Starke verletzt war und Reader (der gewechselt ist) auf der Bank war. Neuer hatte sich im Spiel verletzt und der unerfahrene Reader musste ins Tor und sah nicht wirklich suverän aus im Tor.

Für mich macht es Sinn noch einen Torwart zu holen, da Starke auch öfters verletzt ist und man auf jeden Fall 3 Torhüter braucht.
Antworten

#17
Es fehlt also nur noch ein spanischer IV. Das sollte doch zu machen sein für 40 Mio.
Antworten

#18
(05.08 2014, 20:54)Dennis schrieb:  Aber ganz ehrlich, so ganz kann ich immer noch nicht verstehen, wozu wir noch einen Torhüter brauchen?
Neuer verletzt sich doch in der Regel nicht, und wenn, dann ist Starke ein für ein Ersatzkeeper guter Ersatz. Dass mal beide gleichzeitig verletzt sind, dass ist doch eigentlich unwahrscheinlich.

Oder geht Starke? Dann verstehe ich es.

Es wurde ja schon geschrieben, dass Lukas Raeder den Verein verlassen hat. 3 Torhüter braucht man schon. Es kann immer mal vorkommen das sich 2 Torhüter verletzen und dann hat man ein Problem, wenn man keinen Torhüter mehr hat.

Tom Starke in allen Ehren aber wenn er gespielt hat, dann hat er nicht sonderlich viel Sicherheit ausgestrahlt. Auf der Linie ist er gut aber das war es dann auch.
Antworten

#19
(05.08 2014, 21:00)Lars_Tragl schrieb:  Es fehlt also nur noch ein spanischer IV. Das sollte doch zu machen sein für 40 Mio.

Also, ich könnte mir auch noch den Busfahrer und den Platzwart in entsprechend sprechender Sprache vorstellen.
Jeder bringt sich irgendwie ein in den Verein, der eine mit Strumpfbändern und gekachelten Bädern, der andere braucht Heimat.
Ich lach nur noch drüber.
Antworten

#20
Hab das Gefühl dass Reina unsere Nummer 2 werden wird. Jedenfalls,

herzlich willkommen in München!
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste