Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingefleischter Bayernfan sagt Hallo!
#1
Star 
Hallo Bayern-Fans,

freue mich in der "Bayernkurve" mit von der Partie zu sein!

Ich heiße Sebastian (auch im RL, nicht nur hier Big Grin ), bin 30 und wohne aktuell in Augsburg.

Würde mich freuen, mich an der ein oder anderen interessanten Bayern-Diskussion beteiligen zu können. FCB

Beste Grüße,

Sebastian
Zitieren
#2
(29.04 2016, 14:28)Sebastian schrieb: Hallo Bayern-Fans,

freue mich in der "Bayernkurve" mit von der Partie zu sein!

Ich heiße Sebastian (auch im RL, nicht nur hier  Big Grin ), bin 30 und wohne aktuell in Augsburg.

Würde mich freuen, mich an der ein oder anderen interessanten Bayern-Diskussion beteiligen zu können.  FCB

Beste Grüße,

Sebastian

Willkommen FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#3
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#5
(29.04 2016, 14:28)Sebastian schrieb: Hallo Bayern-Fans,

freue mich in der "Bayernkurve" mit von der Partie zu sein!

Ich heiße Sebastian (auch im RL, nicht nur hier  Big Grin ), bin 30 und wohne aktuell in Augsburg.

Würde mich freuen, mich an der ein oder anderen interessanten Bayern-Diskussion beteiligen zu können.  FCB

Beste Grüße,

Sebastian

Hi Sebastian !
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Schöne Zeit hier Smile fcbjubel
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#6
(29.04 2016, 22:32)Elber2001 schrieb: Hi Sebastian !
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.
Schöne Zeit hier  Smile  fcbjubel


Danke, das ist sehr nett! fcbjubel FCB Blush
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste