Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Bayernfans
#1
Moin, moin,

verfolge dieses Forum schon seit ca. 2 Jahren und finde es sehr ansprechend. Vor zwei Jahren waren wir auch in Berlin (ohne Karten). Beeindruckt hat uns besonders das Treffen der Bayernfans (war irgendwo im Ostteil der Stadt), mit denen wir dann gemeinsam zum Olympia Stadion gelaufen sind, war wirklich ein besonderes Erlebnis. Nun meine Frage: weiss jemand, wo sich die Fans dieses Mal treffen werden.

Freue mich über Antworten
fcbjubel
Zitieren
#2
Herzlich willkommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hallo Bazi, schön das Du dich hier angemeldet hast, viel Spaß
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Ostfriesenbazi,
bei Fragen rund um Taktik und den Fussball herum sowie über dieses
Forum kannst du dich an mich wenden.
Viel Spaß hier
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Und bei Fragen rund um Taktik , Fußball und sonstiges kannst du in erster Linie natürlich in den dafür vorgesehenen Threads schreiben, denn dafür sind sie ja da Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#6
- Im Unterrang der Ostkurve (Blöcke Q,R,S,T) wird FREIE PLATZWAHL praktiziert. Stellt euch einfach dort hin, wo gerade Platz ist. So kann jeder das Spiel gemeinsam mit seinen Freunden verbringen. Bitte informiert auch die Leute, die nicht so oft auswärts dabei sind, über diese bewährte Methode.
- Auf vielfache Nachfrage: Vom Treffpunkt (Alexanderplatz) aus fahren wir um 15:15 Uhr mit der U-Bahn zum Stadion.
- In Berlin ist man äußerst konsequent, was das Rauswerfen von alkoholisierten Personen betrifft. Und im Gegensatz zu Bundesligaspielen bei der Hertha kann man beim Pokalfinale nicht einfach draussen eine neue Karte kaufen und wieder reingehen. Reissts euch also vor dem Spiel a bissl zam und lasst nach dem Pokalsieg dann die Sau raus!
- Im Sonderzug könnt ihr keine Rücksäcke oder andere Sachen liegen lassen. In Berlin wird ein Reinigungsteam den Zug säubern und nimmt für gewöhnlich alle verwertbaren Gegenstände mit. Nutzt am Bahnhof Spandau die Schließfächer!
- Glasflaschen sowie harter Alkohol sind wie immer im Sonderzug verboten. Es wird daher entsprechende Taschenkontrollen beim Einlass geben. Ihr könnt im Zug Bier, antialkoholische Getränke sowie belegte Semmeln erwerben.

Quelle: Club Nr.12
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste