Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xabi Alonso [Karriereende]
#21
Da ich eh denke das Schweinsteiger noch lange ausfallen wird,wäre das ein super Transfer.Hätte nie gedacht den mal bei uns zu sehen.Für mich genau der Richtige.Ein solcher Spielertyp fehlte uns zentral.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#22
Khedira und Illarramendi
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#23
(27.08 2014, 22:11)Gedger schrieb:  Khedira und Illarramendi

Muss da Ancelotti nicht gerade ein herzliches "FUCK!" ausrufen Richtung Peres?
Weil, ganz ehrlich, Khedira? Der Khedira der vor drei Tagen noch so gut wie weg war? Reals Transferpolitik heuer ist das reinste Irrenhaus. Da wird einem schlagartig wieder klar warum dort so oft trotz Mega-Kaders nichts geht.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#24
Ich finde auch, dass es Sinn macht ihn zu verpflichten. Denn so kann sich Thiago und Basti in Ruhe erholen.
Antworten

#25
http://www.bild.de/sport/fussball/xabi-alonso/einig-mit-bayern-37431520.bild.html

damit hätte ich im leben nicht gerechnet. da scheint was dran zu sein
Antworten

#26
Mama mia
Antworten

#27
bei Bild ist sogar die rede von einem Leihgeschäft, wäre fast noch sinnvoller
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#28
Im Ernst? Das ist ja fast schon ... genial.
Hilft uns für eine Saison, und wenn er einschlägt, können wir ihn holen.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#29
Leihgeschäft über 2 Jahre heißt es.

Das wäre doch mal ne Überraschung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#30
Und das beste daran ist, dass Alonso mit 32 Jahre besser ist als Kroos Big Grin
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste