Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Absturz Magath - bei Fulham gefeuert
#21
Felix Magath wird Austria Wien übernehmen.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/ex-meistertrainer-felix-magath-wird-trainer-bei-austria-wien
#Rekordmeister



Antworten

#22
Nicht uncool ... tingelt durch die Lande und versilbert seinen noch immer nicht ganz aufgebrauchten Nimbus.
Antworten

#23
Rolle rückwärts: Magath macht es doch nicht.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab
#Rekordmeister



Antworten

#24
(23.05 2015, 16:51)Munich schrieb:  Rolle rückwärts: Magath macht es doch nicht.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/05/trainer-felix-magath-sagt-austria-wien-ab

Das macht der Felix immer so. Die Einkausoma hat vielleicht auch aus "Fulham" gelernt. Er will wahrscheinlich nicht noch den allerletzten Rest an Reputation verspielen, bei wien kann man nur verlieren.
Antworten

#25
Schade, der Austria hätt ich das gegönnt. Rolleyes
Antworten

#26
(24.05 2015, 10:33)Cookie Monster schrieb:  Schade, der Austria hätt ich das gegönnt. Rolleyes

Gehässig Big Grin
Antworten

#27
(24.05 2015, 10:34)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(24.05 2015, 10:33)Cookie Monster schrieb:  Schade, der Austria hätt ich das gegönnt. Rolleyes

Gehässig  Big Grin

Wobei es kann eigentlich gar nicht schlimmer kommen als der jetzige Trainer. Big Grin
Antworten

#28
Vermissen die Stöger eigentlich?

Was ist denn da passiert?

Weiß nur das Hosiner weg ist...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
Wink 
Will Felix jetzt eigentlich Stuttgart übernehmen? Dann könnte er erst einmal 11 neue Spieler einkaufen... Obwohl, dafür fehlt den Schwaben derzeit wohl das Geld! Big Grin
Antworten

#30
Wäre ne coole Sache meiner Meinung nach:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/trainer-felix-magath-regt-reformen-keine-punkte-fuer-0-0
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste