Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Absturz Magath - bei Fulham gefeuert
#31
Mit so einer Regeländerung wird sich aber nicht viel ändern, denn der Grund für die vielen Unetnschieden (kann auch ein 1:1 sein) liegt meiner Meinung nach überwiegend in der Qualität der Mannschaften und Spieler. Natürlich nimmt man gerne mal ein 0:0 mit nachdem man 80 Minuten einfach total glücklos geblieben ist (zB unzählige Chancen verballert hat etc.), aber wie oft kommt das nach taktischer Ausrichtung vor ? Ich glaube keine einzige Mannschaft spielt von Beginn an auf ein 0:0 um dieses bis zum Schluss zu verwalten, das macht man höchstens (!) gerade noch in einem Ko-Duell mit Hin- und Rückspiel.

Unser Spiel gegen Leverkusen vor ein paar Tagen wäre somit mit 0 Punkten gewertet worden, obwohl wir vorallem in der 2. HZ voll auf Sieg gespielt haben und nur knapp den Sieg verpasst haben.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste