Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
#1
Jo, am Samstag geht es weiter um 15:30 [CET (für den USA lebenden, etc.)].

Wird eine gute Vorbereitung für unser Russenspiel.

Ich tippe auf 1:0 für uns. FCB
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#2
Am besten gleich Nachlegen und Dampf machen. Allerdings sollte man schon auch schauen wie es um die Kräfte der Mannschaft steht, denn gegen Moskau muss man wieder voll fit sein um 3 Punkte zu holen. Die CL-Spiele haben jetzt höchste Priorität.

Die Auswärtsspiele waren bis jetzt alle zum Vergessen, ein knapper Sieg wäre mir gegen Köln (und Moskau) schon recht.
Antworten

#3
Danke Dimi, hab die Zeiten auf'm Schirm Wink
(Und wenn schon so korrekt, dann bitte DIE in den USA LebendE)
Antworten

#4
(23.09 2014, 22:58)Dimi schrieb:  Ich tippe auf 1:0 für uns. FCB

Ich hoffe und glaube, dass das Ergebnis doch etwas höher ausfällt.

Da ich den Kölnern etwas zutraue und ich auch noch keine Info habe was mit Jerome ist, tippe ich ein 1:3
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#5
Capitano, wer soll denn bei meinem FC bitte das Gegentor schießen. Wink

Mir fällt keiner ein. Sad
Da dominiert man Hannover ist aber zu blöd auch nur ein Tor zu machen.

Torstatistik 2 zu 1 liest sich wie vom ersten Spieltag...


Übersetzung: Alles andere als ein Sieg unserer Jungs wäre enttäuschend, aber das ist ja sowieso so bis man zu den Top 5 der Liga geht. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Nieder mit den Faschingsclowns!
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
(25.09 2014, 02:33)DerKölner schrieb:  Capitano, wer soll denn bei meinem FC bitte das Gegentor schießen. Wink

Mir fällt keiner ein. Sad

Dante ;-)
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#8
Ja, DAS wäre möglich. Big Grin

Das du das Wort Fasching für Köln benutzt ist schlimmer als der Rest des Satzes. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
Ich weiß Big Grin

Alonso vielleicht mal ne Pause geben? Er fügt sich ja ohnehin nahtlos ein, also denke ich nicht dass das ein Problem wäre.

-----------Lewandowski-----------
Shaqiri--------Götze--------Robben
--------Hojbjerg---Lahm-----------
Alaba--- Dante---Benatia---Rafinha

Benatia soll sich schonmal einspielen für die Champions League, Müller darf mal pausieren, und Boateng auch.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
(25.09 2014, 18:24)gkgyver schrieb:  Ich weiß Big Grin

Alonso vielleicht mal ne Pause geben? Er fügt sich ja ohnehin nahtlos ein, also denke ich nicht dass das ein Problem wäre.

-----------Lewandowski-----------
Shaqiri--------Götze--------Robben
--------Hojbjerg---Lahm-----------
Alaba--- Dante---Benatia---Rafinha

Benatia soll sich schonmal einspielen für die Champions League, Müller darf mal pausieren, und Boateng auch.

Müller spielt immer Big Grin

-----------Lewandowski-----------
Müller--------Götze--------Robben
--------Gaudino---Alonso-----------
Alaba--- Dante---Benatia---Lahm

Das wäre meine Wunschelf Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln DerKölner 217 109.811 01.03 2015, 10:34
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste