Umfrage: Wer steigt 2015 ab?
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Werder Bremen
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Hertha BSC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steigt 2014/2015 ab?
#21
Wer soll denn runter ??
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#22
Hoffentlich Paderborn und der HSV. Paderborn hat in der Liga nichts verloren und Hamburg schon allein wegen der blöden Uhr im Stadion. Soviel Misswirtschaft und Inkompetenz der HSV Riege gehört endlich einmal bestraft. Hoffe, dass der VfB drin bleibt, würd ich persönlich schade finden.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#23
Hamburg, Hannover und Stuttgart, Paderborn gönn ich noch ein 2tes Jahr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#24
Haha, da stimmen meine letzten 3 Plätze ja bis jetzt wenn der HSV nicht gegen Mainz gewinnt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#25
Der HSV, der HSV und nur der HSV, bitte macht dem Leid ein Ende!
Antworten

#26
Aber das waren heute wieder Ergebnisse... wenn der HSV gewinnen sollte verlassen die glatt die Abstiegsplätze Dodgy

die halbe Liga spielt für die (und Dortmund) - ist ja nicht normal
Antworten

#27
Wa smachen die selbsternannten "Etablierten" da unten?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#28
Naja, Ich persöhnlich bin ganz zufrieden, ein Platz gut gemacht in der Tabelle bisher (Fernsehgelder am Ende) und 6 Punkte + TD auf den 16ten bei 3 Spielen. (Stand jetzt wenn HSV nicht gewinnt).

Und ich rechne damit das die starken Mainzer morgen den HSV abschießen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
(02.05 2015, 17:05)DerKölner schrieb:  Naja, Ich persöhnlich bin ganz zufrieden, ein Platz gut gemacht in der Tabelle bisher (Fernsehgelder am Ende) und 6 Punkte + TD auf den 16ten bei 3 Spielen. (Stand jetzt wenn HSV nicht gewinnt).

Und ich rechne damit das die starken Mainzer morgen den HSV abschießen.

na hoffentlich Wink
Antworten

#30
(02.05 2015, 16:44)Beobachter schrieb:  Aber das waren heute wieder Ergebnisse... wenn der HSV gewinnen sollte verlassen die glatt die Abstiegsplätze  Dodgy

Mainz wirds schon schaukeln.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Champions League 2014/2015 MrKlixx 100 52.824 26.11 2014, 07:44
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 2.964 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste