Umfrage: Wer steigt 2015 ab?
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Werder Bremen
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Hertha BSC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steigt 2014/2015 ab?
#31
Mein Gefühl sagt mir, dass es der HSV wieder irgendwie schaffen wird sich zu retten. 

Soll mir recht sein, dann haben wir nächstes Jahr den gleichen Spaß  Big Grin
Antworten

#32
Seid ihr eigentlich für oder gegen die Relegation?

Ich eindeutig dagegen, und dieser Kommentar/artikel hier zeigt perfekt wieso:

"Nichts gegen den HSV, aber haben die sich letztes Jahr verdient gerettet? Mit zwei Unentschieden gegen Fürth, nach zuvor fünf Niederlagen in den letzten fünf Ligaspielen? Während Fürth eine ganze Saison auf den ersten drei Plätzen stand und mit 6 Punkten Vorsprung vor Platz 4 eigentlich einen direkten Aufstieg total verdient gehabt hätte?"

Arnd Zeigler von Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs macht keinen Hehl daraus, was er von der Relegation hält. Nämlich herzlich wenig.


http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Abwaerts--Der-Bundesligaabstieg,217651.html
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Ich finde auch, dass der Dritte aus Liga 2 es verdient hat, aufzusteigen. Aber bezüglich Arndt Zeigler und "Nichts gegen den HSV" wäre ich mir nicht so sicher. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
Ich halte die Relegation für eine spannende Sache am Saisonende.
#Rekordmeister



Antworten

#35
HSV endlich da, wo er hingehört?
Sabbeldia - aua, wie es mich freuen würde, letzter Spieltag lebt nur noch von diesem einen Highlight, HSV abkotzen, ENDLICH!
Antworten

#36
Da sind wir uns ja schon länger einig, Hanna. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#37
(16.05 2015, 19:05)DerKölner schrieb:  Da sind wir uns ja schon länger einig, Hanna. Wink

Ich hatte gedacht, dass Köln unten mitmischt, haben mich aber sehr überrascht.Super
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#38
So wie Stöger heute aufgestellt hat wollte er wohl eher die Mini-Chance auf den 7ten Platz im Keim ersticken...

Obwohl alle anderen für den Fc gespielt hätten, nächste Woche ein UE bei Dortmund Bremen, FC irgendwie gegen VW gewinnen, und man wäre 7ter geworden.

Bin nur enttäuscht dass Stöger das nicht mal versucht hat, dran geglaubt hab ich ja selber nicht, aber man siehe sich Bremen.


Dazu dann wieder die tollen Schiris die gleiche Höhe Tor abpfeifen und nen Elfer beim Stand von 1 zu 1 nicht geben.


Ein einstelliger Tabellenplatz wäre ja schon der größte Erfolg seit 20 Jahren gewesen...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#39
(16.05 2015, 13:47)DerKölner schrieb:  Seid ihr eigentlich für oder gegen die Relegation?

Bin da zwiegespalten, tendiere aber dazu die Relegation doch zu bevorzugen. 

Hat es der 16. der Bundesliga verdient abzusteigen? Definitiv ja!
Ist es sinnvoll wenn der 3. der 2. Liga direkt aufsteigt? Nein, weil man dann einfach noch eine Schießbudenmannschaft in der ersten Liga hat, die innerhalb der nächsten 3 Jahre fast sicher wieder absteigt. 
Antworten

#40
Wer absteigt?

Entscheiden das nicht die Schiedsrichter?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Champions League 2014/2015 MrKlixx 100 52.823 26.11 2014, 07:44
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 2.964 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste