Umfrage: Wer steigt 2015 ab?
SC Paderborn 07
1. FC Köln
Hannover 96
Eintracht Frankfurt
FC Augsburg
SC Freiburg
Werder Bremen
Hamburger SV
VfB Stuttgart
Hertha BSC
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steigt 2014/2015 ab?
#1
Heuer ist es so eng wie selten um die Abstiegsplätze meiner Meinung nach. Was Freiburg allerdings für Pech hat, und wie die teilweise beschissen werden, sind die für mich ein heißer Kandidat.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#2
Aktuell sind für mich der HSV und Werder Bremen ganz heiße Kandidaten. Die haben aus der vergangenen Spielzeit nichts gelernt.

Auch für die Kölner sehe ich wenig Chancen. Eine stabile Abwehr in allen Ehren aber wer keine Tore schießt, der wird Probleme bekommen.
Antworten

#3
Japp, jetzt nach dem 6 Spieltag sieht die Torstatistik bei meinem FC nach einer turbulenten Auftaktniederlage aus. (2 zu 3).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
Aber immerhin ist der HSV noch schlechter. Die Hamburger haben diese Saison noch gar kein Tor geschossen Big Grin
Antworten

#5
Ob sie es morgen schaffen ein Tor zu erzielen?

Ich hoffe nicht... Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Ich würde mich für Köln freuen, wenn die Hamburger wieder ohne Torerfolg bleiben Wink
Antworten

#7
Japp, 14 am Ende des Spieltags wäre nett vor dem Frankfurt Spiel.

Da (und besonders danach) muss dann einiges passieren, denn dann kommt der BVB, wobei, die Bayern Fans vor mir (mit denen ich mich des öfteren unterhalten habe) haben gesagt genauso muss man gegen die BXBler spielen, ihnen den Ball geben und hinten rein, viel Glück für die beiden Spiele gabs auch noch.

Naja, mal sehen wie sich die Eintracht morgen präsentiert, hoffen mein FC spielt da wie gegen Hannoi in de 2ten HZ.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
Ich glaube Hertha muss man auch noch zu den möglichen Abstiegskandidaten zählen. Die spielen unfassbar schlecht.
Antworten

#9
Und Hamburg hat jetzt auch noch richtig Pech.

Ein Bayernspieltag, und ein Kölnsonntag, immer noch 13ter. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#10
Ich verlange eine neue Abstimmung mit Dortmund als Abstiegskandidatenen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Champions League 2014/2015 MrKlixx 100 50.300 26.11 2014, 07:44
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  Auswärtstrikot 2014/2015 Jano 4 2.852 05.07 2014, 03:52
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste