Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinofilm "Die Mannschaft"
#11
Bin mal gespannt was als Grund konstruiert wird für die Weltmeisterschaft. Das ist so affig, in einem Turnier, dessen Ausgang von Tagesform und Glück abhängt, anfängt Stories rein zu dichten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#12
Na ist natürlich Spielentscheidend ob vorher das Team Lahm Schweinsteiger oder Hummels Großkreutz auf der Playse gewonnen haben. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#13
(08.10 2014, 22:58)Liesel von Bayern schrieb:  was hatn jetzt der film mit nem dfb-trikot zu tun? gar mit nem fcb-trikot? Huh
nur weil manche (mich eingeschlossen) von solchen filmen nicht viel halten, heißt das doch nicht das man weniger fan ist.

Das wollte ich damit auch garnicht sagen, sondern einfach ausdrücken, dass so ein Film den gleichen kommerziellen Hintergrund hat, wie ein Trikot. Der Verein oder Verband will damit Geld verdienen. Ist ja auch in Ordnung, denn jeder kann selber entscheide ob er in den Film geht oder sich ein Trikot kauft. Sich ein Trikot kaufen und dem Film vorwerfen, es geht dabei nur um's Geld, ist ziemlich scheinheilig.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#14
Also, der Weg zur Weltmeisterschaft war von unseren Jungs schon echt klasse. Und noch heute bin ich sehr stolz drauf. Aber dafür extra im Kino gehen, ich denke eher nicht. Wird ja dann sicherlich auch irgendwann im Netz erscheinen.
Antworten

#15
Mal gucken, je nachden wo er läuft, aber werd auf jeden fall in den Heinz Flohe Film gehen, obwohl mein Vater seit er 7 ist (seit 68) Bayern Fan ist war das sein Idol.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste