Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Präsident) Uli Hoeneß
#21
(03.12 2014, 19:51)Dennis schrieb:  Viele werden sagen: "Ist doch nur ein Tier". Aber da ich selber einen Hund habe, kann ich mir vorstellen, dass es Uli sehr nahe geht.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/trauer-um-treusten-freund-hoeness-durfte-sich-nicht-von-kuno-14-verabschieden-id3321042.html

Ja, verstehe ich auch gut.
Antworten

#22
Ich schließe mich der Meinung von Hanna an, UH sollte es langsam angehen lassen und seinen Einfluß und Sachverstand aus dem Hintergrund einbringen.

Er sollte sich mMn auch nicht zur Wahl stellen. Als Mitglied muss man ihn praktisch wählen, auch wenn es für den Verein vielleicht nicht so gut wäre.

Aber wir können abwarten und auf Ulis Verstand und Fingerspitzengefühl vertrauen.
Antworten

#23
(04.12 2014, 09:29)Crossover schrieb:  Ich schließe mich der Meinung von Hanna an, UH sollte es langsam angehen lassen und seinen Einfluß und Sachverstand aus dem Hintergrund einbringen.

Davon gehe ich auch ganz stark aus, im Vordergrund wird man ihn wohl nicht/selten sehen, aber er wird weiterhin die Strippen ziehen .. 100%tig !
Antworten

#24
Unschwer zu erkennen, dass er ein paar Pfunde verloren hat.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/hier-uli-hoeness-freiheit-4577777.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#25
(26.12 2014, 19:54)Dennis schrieb:  Unschwer zu erkennen, dass er ein paar Pfunde verloren hat.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/hier-uli-hoeness-freiheit-4577777.html

Ach du heilige Scheiße.
Antworten

#26
Ich hab das Gefühl, dass es eh schon feststeht dass Uli wieder Präsident wird. Ich hab da auch kein Problem mit, er hat dann seine Strafe abgesessen. Für mich gibt es keinen besseren Präsidenten.
#Rekordmeister



Antworten

#27
Jetzt kann er auch wieder mit den Altherren kicken. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
Die Bild veröffentlicht mal wieder Fotos von Hoeneß, titelt damit ganz groß auf der Startseite als Bild plus Inhalt. Kann man den Mann nicht einfach mal in Ruhe mit seiner Frau spazieren gehen lassen?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#29
(02.01 2015, 00:47)Dennis schrieb:  Die Bild veröffentlicht mal wieder Fotos von Hoeneß, titelt damit ganz groß auf der Startseite als Bild plus Inhalt. Kann man den Mann nicht einfach mal in Ruhe mit seiner Frau spazieren gehen lassen?

Also, ich kenne nicht viele Knackis, die Weihnachten und Silvester heim durften, das darf man schon mal melden.
Antworten

#30
Wieviele Knackis kennst du denn?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste