Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - E. Braunschweig
#11
(30.10 2014, 10:21)Hanna von und zu Bach schrieb:  
(30.10 2014, 09:24)hemmi12 schrieb:  
(30.10 2014, 06:45)jaichdenke schrieb:  Im Finale sind es dieses Jahr die Fohlen, da leg ich mich fest. Und die schießen im Halbfinale den BxB raus

Kann gut sein das die es bis nach Berlin schaffen.Aber es sind ja noch zwei Runden bis dahin.Vielleicht macht noch irgend eine "Glücksfee"einen Strich durch diese Rechnung.Wink

Welcher Gegner sollte uns denn Angst machen, dass wir die Glücksfee bemühen müssten ?
Na gut. RB Leipzig wäre die einzig wirkliche Hürde Big Grin

Wir müssen keine Glücksfee bemühen.Ich meinte das eher in Richtung Gladbach.Die könnten uns ja auch vor dem Finale noch über den Weg laufen.Big Grin Das mit der "Glücksfee"war lediglich eine Anspielung auf die hübschen Frauen ,die die Lose aus dem Topf ziehen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#12
Mein Wunschfortgang:
Viertelfinale: Bayern- Dortmund
Halbfinale: Gladbach- Bayern
Finale: Bayern- RB Leipzig
Antworten
 Es bedanken sich: Hardbaser

#13
Im Viertelfinale wünsche ich mir
Gladbach gegen Dortmund
Bayern gegen Leverkusen und im Halbfinale dann
Gladbach zu Hause?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#14
Traditionsreiches rotweißes Finale Köln - Bayern.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#15
(31.10 2014, 02:44)DerKölner schrieb:  Traditionsreiches rotweißes Finale Köln - Bayern.

Big Grin

Bis es dazu kommt, müssen die Kölner aber noch einiges an Kilometern den Rasen hoch und runter laufen! Wink Big Grin
Antworten

#16
Als wüsste ich das nicht, kann halt nicht jeder Losglück haben. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#17
(31.10 2014, 02:44)DerKölner schrieb:  Traditionsreiches rotweißes Finale Köln - Bayern.

Big Grin

Dann bin ich eben für traditionslos, aber erfolgreich!
Antworten

#18
Von Erfolgreich kannst du reden wenn deine Dosen erstmal auf Platz 1 in Liga 2 stehen, oder wenigstens 2. Wink

Das ich mal für die Lauterer Gummistiefel sein muss, danke RB. Angry

Oder zählt Matteschitz große Fresse in Bezug auf die deutsche Meisterschaft für dich als Erfolg?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#19
Wieso ist die 3te Runde diesmal eigentlich nicht im Dezember, war das nur wegen der WM?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#20
(30.10 2014, 08:29)Hanna von und zu Bach schrieb:  Gefühlt ein lästiges Freilos.
Jetzt bitte nicht mit fehlendem Respekt oder so.
Das ist ein für Bayern komplett unattraktives Los und für Braunschweig wäre es nur zuhause ein wirklich gutes gewesen.
Aber lamentieren hilft nichts. Wir wollen (jedenfalls ich) das Tripple, und da wird die Zirkusveranstaltung eben nötig.

Ich fänd es wirklich schön, wenn es bald die Regelung gebe, dass der unterklassige Verein IMMER Heimrecht hat (außer im Finale natürlich Wink ).
Erstens würden diese Vereine dann höhere Einnahmen generieren und zweitens wäre das "Pokalfeeling" halt stärker ausgeprägt.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste