Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - E. Braunschweig
#31
Irgendwie ist dieses Spiel dieser lästige Pflichttermin zwischen zwei Highlights. Wie der lästige Zwischenstopp bei Oma auf dem Weg zum Urlaub nach Italien.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#32
Ach, Pokal ist immer geil.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#33
Wir scheinen Braunschweig ja alle richtig ernst zu nehmen hier Big Grin
Hat das Spiel schon mal einer erwähnt in den letzten Wochen?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#34
Wen interessiert das Spiel auch ^^ Wir machen das , wird kein Feuerwerk aber ein 3:0 sollte schon dabei rumspringen.

Normalerweise bin ich ja auch für Understatement aber gegen Braunschweig sollten wir uns nix vormachen Big Grin
Antworten

#35
Ich bin eig nie für Understatement. Finds immer albern den Gegner stärker zu reden, als er ist oder uns selbst klein zu machen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#36
Wird Bayern Mittwoch nicht live übertragen?
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#37
Keine Verletzten, Weiterkommen - Rest egal.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#38
(23.02 2015, 02:00)DerKölner schrieb:  Ach, Pokal ist immer geil.
Freilich Big Grin
Antworten

#39
Bei allem Respekt, aber die sollten wir weghauen. Für Braunschweig läuft es ja selbst in der zweiten Liga nicht so ganz, deswegen sollte Bayern das recht deutlich gewinnen. Ich tippe 5:0.
#Rekordmeister



Antworten

#40
Dann sag ich 6:0.
Glaube aber eher dass es wieder ein Arbeitssieg wird, sprich so 2:0.

Übrigens, Sky nannte ja den BVB Sieg Arbeitssieg Big Grin Ein Geschenk bekommen und dann die Arbeit einstellen ist sicher kein Arbeitssieg.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste