Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
(08.11 2016, 07:16)DerBomber schrieb:
(07.11 2016, 22:19)jaichdenke schrieb:
(07.11 2016, 20:53)sepp schrieb:
(07.11 2016, 09:55)Thorsten1986 schrieb: Das Lahm am Samstag geschont wurde ist mir auch ein Rätsel, vor allem da man im Vorlauf nix gelesen hat, dass er vielleicht angeschlagen wäre. Jedoch finde ich auch, dass man es nicht an einer Person ausmachen darf, Bernat und Rafinha haben ja nicht schlecht gespielt. Ich finde nur das wir in dieser Saison einfach zu leichte Gegentore kriegen, die wir in der Vorsaison niemals kassiert hätten. Bleibt einem nur die Hoffnung das wir diese Saison den Spieß umdrehen => d.h. in der Hinrunde uns durchwurschteln und in der Rückrunde aufdrehen wenn es um die wichtigen Spiele geht.

wir haben schon immer so einfache Tore kassiert - auch die drei Jahre unter Pep. Es ist ja nicht so, daß wir daraus lernen würden. Es reicht doch meist ein guter Gegenzug und wir stehen hinten Schach-Matt.

Wenn ich mich nicht irre, warens am WE 4 Hoffies gegen 7 oder 8 von unseren Jungs - und der Kerl kommt unbedrängt zum passen und der andre Kerl am 16er frei zum Schuß.

Ich würd ja überhaupt nix sagen, wenn wir unter Dauerbeschuß von Real oder Barca stünden und in der 85ten nach zig Großschanzen des Gegners eine Bude kriegen.



Aber Leute aufgewacht - wir kriegen ständig Gegentore aus relativ harmlosen Szenen, wo wir uns nicht geordnet zurückziehen und die Außen viel zu hoch stehen. Mag auch sein, daß das Mittelfeld zu träge zurückkommt . . .

. . . aber das mag nur meine Vermutung sein und ich hab nicht Alonso gesagt Angel

Hauptverschulder am Gegentor war ja auch Vidal und nicht Alonso 

Vidal wirkte Samstag allerdings ziemlich neben der Spur, ob er angeschlagen war oder Freitag in der Disko wissen wir natürlich nicht. Da hätte man schon nach 30min Kimmich bringen können.

Fand Ich auch, Vidal war total neben der Spur und verstehe bis heute nicht wieso ihn Carlo nicht mal runter genommen hat. Es wird ja auch nicht besser bei ihm, was evtl. Müdigkeit angeht, wenn er nächsten Donnerstag erst wieder von der Nationalelf kommt.

Zum Thema Chancenverwertung muss man ja sagen, dass ein Thomas Müller letzte Saison fast alles getroffen hat und diese Saison einfach die Schei.. am Fuss hat, allein er hätte schon mind. 5 - 6 Buden(in den 10 Spielen) machen müssen und da wären die Spiele gegen Köln/Hoffenheim zu unseren Gunsten ausgegangen und wir würden hier jetzt nicht diskutieren. Aber hätte hätte Fahrradkette, was gespielt ist ist gespielt und hoffentlich entwickelt sich sein Torriecher auch wieder in der BL und dann siehts wieder anders aus.
Zitieren
@ Thorsten1986 : Bei Thomas Müller hast Du wirklich recht. Das ist wohl nicht sein Jahr. Ich drücke mal die Daumen, dass er sich in diesem Jahr noch fängt.
Zitieren
(08.11 2016, 07:36)Porsche schrieb: Für Müller ging es in der Karriere bisher nur nach oben. Der wird seine kleine Pechphase schon noch überwinden. Frei nach Olli Kahn: Immer weiter machen.

Trotz nominell super Abwehr fangen wir uns weiter saublöde Gegentore, sind im Mittelfeld nicht mehr dominant und machen mehr Fehler als noch in der vergangenen Saison. Dazu kommt ein offensichtliches Einstellungsproblem, Rummenigge scheint sich nicht besonders auf Hoeneß zu freuen....
Ich bin sehr gespannt wie das weitergeht.

genau so ist es - wir konnten uns in der Vergangenheit auf Thomas MÜller verlassen und werden uns auch in Zukunft auf ihn verlassen können.

Das wird schon wieder - und dann schnackelts gewaltig fcbjubel


das dem KH nicht schmeckt wieder ins zweite Glied zurückzutreten ist schon klar - hilft aber alles nichts, denn Uli ist der Mann :klatsch:
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  27.Spieltag: Hoffenheim - FC Bayern München Liesel von Bayern 118 73.192 09.04 2017, 14:15
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste