Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messi ist Fussballer des Jahres 2010
#1
Eigentlich hätte es auch Xavi oder Iniesta verdient gehabt.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/Artikel/weltfussballer-2010-gewinner-iniesta-weltmeister-spanien-barcelona-xavi-messi-del-bosque-mourinho.html
Antworten

#2
Glückwunsch, hätte auch eher auf Xavi getippt wegen der größeren erfolge 2010.
Spielerisch denke ich haben die drei ihre Pos meiner Meinung nach ziemlich gleichstark ausgefüllt, aber die ofens hat da halt immer schon vorteile gehabt bei solchen auszeichhnungen
Antworten

#3
Verdient, muss ich sagen... Messi ist und bleibt einfach der beste Fußballer der Welt... Trotzdem würd ich euch zustimmen, dass Xavi und Iniesta auch einfach übergut sind und beide auch WM gewonnen haben...
Antworten

#4
Aber beim WM Erfolg muss man auch bedenken, dass Xavi und Iniesta in einem Team gespielt, wo jeder gleich top aussieht Wink

Ich persönlich hätte Sneijder gewählt!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste