Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Martin Ødegaard
Wir brauchen noch einen backup für Alonso.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Wie wärs mit illarramendi ? Big Grin
Antworten

Ich dachte an Kroos Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#KroosfürdieBayern

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Der Tiger über Odegaard:

http://www.sport1.de/fussball/2015/01/co-trainer-des-fc-bayern-aeussert-sich-zum-odegaard-transfer
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

http://www.bild.de/sport/fussball/martin-oedegaard/loescht-messi-posts-39464374.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

"Von seinem neuen Klub Real Madrid soll er gebeten worden sein, einige Fotos und Kommentare bei Facebook zu löschen. Der Norweger hatte auf seinem Facebook-Profil mehrere Einträge veröffentlicht, in dem er seine Bewunderung für Barclonas Super-Star Messi (27) zum Ausdruck brachte. Diese sind nun verschwunden."

Wie lächerlich ist das denn?
Hat das Crissie persönlich verlangt von ihm als er bei CR7 eingeladen war? Meine Güte ...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Chrissie wieder mit Tränen bei der Vereinsführung...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.336 953.877 30.06 2019, 17:52
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  Real Madrid Dennis 1.764 788.212 13.06 2019, 11:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.625 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste