Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin (3:0)
#1
Am Mittwoch kommt der Tabellenzweite
in die AA. Bin sehr gespannt ob wir die 
Tabellenspitze halten können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Ich rechne mit dem ganz Normalen, einen Sieg gegen Hertha. Unentschieden wäre aus meiner Sicht sogar ok, wäre überraschend, aber der Ligastimmung würde es gut tun.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#3
(19.09 2016, 09:57)Hanna Bach schrieb: Ich rechne mit dem ganz Normalen, einen Sieg gegen Hertha. Unentschieden wäre aus meiner Sicht sogar ok, wäre überraschend, aber der Ligastimmung würde es gut tun.

 
Wir werden sicher besser spielen als am Samstag, schlechter gehts zuhause gegen Ingolstadt doch eh schon nicht mehr. Trotzdem bleibe ich dabei, die Meisterschaft werden wir gewinnen und so auch das Spiel am Mittwoch.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
Die Stimmung in der Liga ist doch gut. Man sieht, das
wir nicht überirdisch sind. Ok, schaut man gen Nordsee, kann sein das die Stimmung dort etwas im Keller ist.;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Hertha ist unangenehm zu bespielen. Aber zuhause dürfte es gehen - zumal, wenn wir wieder etwas präziser agieren. Gegen Hertha und HSV geht es wesentlich darum, Automatismen und Präzision für AM zu entwickeln. Da unsere Außenverteidigung + Hummels wohl noch fehlt, dürfte das aber schwierig werden.
Zitieren
#6
Ich denke bis Mittwoch haben wir wieder mehr Alternativen zur Verfügung(vor allem in der Verteidigung) was den Berlinern das Herausspielen von Chancen wesentlich schwerer machen lässt als am Samstag. Mittwoch steht wieder die Null!

Bayern 2:0 Hertha!!!!
Zitieren
#7
(19.09 2016, 12:17)Beobachter schrieb: Hertha ist unangenehm zu bespielen. Aber zuhause dürfte es gehen - zumal, wenn wir wieder etwas präziser agieren. Gegen Hertha und HSV geht es wesentlich darum, Automatismen und Präzision für AM zu entwickeln. Da unsere Außenverteidigung + Hummels wohl noch fehlt, dürfte das aber schwierig werden.

Wie lange dauert denn so eine Magen-Darm Grippe?  1-2 Tage dann ist das weg
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#8
(19.09 2016, 12:21)davidpollar schrieb:
(19.09 2016, 12:17)Beobachter schrieb: Hertha ist unangenehm zu bespielen. Aber zuhause dürfte es gehen - zumal, wenn wir wieder etwas präziser agieren. Gegen Hertha und HSV geht es wesentlich darum, Automatismen und Präzision für AM zu entwickeln. Da unsere Außenverteidigung + Hummels wohl noch fehlt, dürfte das aber schwierig werden.

Wie lange dauert denn so eine Magen-Darm Grippe?  1-2 Tage dann ist das weg

Aber die völlige Genesung samt Beseitigung der Ansteckungsgefahr dauert etwas länger als 2 Tage. Wir wollen ja nicht, dass es andere Spieler auch erwischt. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#9
Die sollen ja auch nicht kuscheln sondern Fußball spielen Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#10
(19.09 2016, 12:19)Thorsten1986 schrieb: Ich denke bis Mittwoch haben wir wieder mehr Alternativen zur Verfügung(vor allem in der Verteidigung) was den Berlinern das Herausspielen von Chancen wesentlich schwerer machen lässt als am Samstag. Mittwoch steht wieder die Null!

Bayern 2:0 Hertha!!!!

wie gesagt: Lahm, Hummels, Alaba fehlen wohl immer noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 225 97.692 21.02 2017, 22:17
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste