Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommen die Paderbazis eV aus Paderborn
#11
Achso, ich dachte du verkaufst die Karten, die zu viel hast bei Ebay. Da würdest du dir hier nämlich ganz schnell Feinde machen Wink
Antworten

#12
Nein,die gehn in die Fangemeinschaft NRW FCB (bin dort übrigens auch Admin) über Wink oder an befreundete Fanclubs. Karten verkaufen wenn nur zu Orginalpreisen (GEGEN SCHWARZMARKT und ABZOCKERPREISE)

Sind nicht umsonst Mitglied im Dachverband NRW und in der Fangemeinschaft NRW und sind STRIKT gegen den Verkauf von Karten auf Ebay und Co. wir tauschen die untereinander zu orginalpreisen
[Bild: forum.png]
Antworten
 Es bedanken sich: Liesel von Bayern

#13
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe, du lässt dich von den negativen Eindrücken hier nicht abschrecken, wir sind bemüht daran etwas zu ändern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#14
(22.11 2014, 13:30)Dennis schrieb:  Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hoffe, du lässt dich von den negativen Eindrücken hier nicht abschrecken, wir sind bemüht daran etwas zu ändern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier! FCB

Also, ich finde nach wie vor, dass die positiven Dinge hier überwiegen, Dennis. In den Hintern musst Du niemand kriechen.
Antworten

#15
Nein,muss er auch nicht. Trotzdem ist es erschütternd,das freie Meinungsäußerung hier von einigen wohl nicht gern gesehn ist. Wozu dann das Forum,du siehst die Dinge mit deiner Meinung ich mit meiner. Und am Ende sind wir alle Fans vom FCB,quasi eine Familie. Da muss man den anderen nicht niederknüppeln weil er Götze doof findet oder fett oder jemand den Neuer nicht leiden kann. Dann ist das halt so. Man kann nicht alles und jeden mögen Big Grin

So mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.
[Bild: forum.png]
Antworten

#16
(22.11 2014, 18:24)Paderbazis eV schrieb:  Nein,muss er auch nicht. Trotzdem ist es erschütternd,das freie Meinungsäußerung hier von einigen wohl nicht gern gesehn ist. Wozu dann das Forum,du siehst die Dinge mit deiner Meinung ich mit meiner. Und am Ende sind wir alle Fans vom FCB,quasi eine Familie. Da muss man den anderen nicht niederknüppeln weil er Götze doof findet oder fett oder jemand den Neuer nicht leiden kann. Dann ist das halt so. Man kann nicht alles und jeden mögen Big Grin

So mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.

Schade.
Antworten

#17
(22.11 2014, 18:24)Paderbazis eV schrieb:  Man kann nicht alles und jeden mögen Big Grin

Absolut richtig, aber deine Vorstellung hier macht einen sympathischen Eindruck. Die Homepage sieht auch klasse aus.
Antworten

#18
Danke,

geben uns auch sehr viel Mühe dabei. Ist aber noch lang nicht soweit fertig wie ich sie gerne hätte. Pfeile noch an einigen Dingen bzw muss sie umprogrammieren & umdesignen. Aber gute Dinge will Weile haben.
[Bild: forum.png]
Antworten

#19
[Bild: mia_san_tyler.jpg]

Liebe Bayernfans, liebe Ostwestfalen

wir laden euch hiermit zum 1.Freiwerk OWLCup2017 nach Paderborn ein. Wir freuen uns auf den Sportlichen Wettkampf, im Ostwestfälischen Paderborn (Waldstadion Paderborn)

Datum: 01.07.2017 - nur FC Bayern München Fanclubs
Start: 10:00 Uhr
(Nach dem Turnier Party im Vereinsheim)
Zelten ist möglich auf dem Gelände

Datum 02.07.2017 - offenes Turnier für Thekenteams,Hobbymannschaften und alle anderen.
Start: 10:00 Uhr

Für ein ausreichendes Rahmenprogramm, für die Zuschauer ringsherum, haben wir natürlich auch gesorgt und hoffen, das auch der ein oder andere Euro, in unserer Tombola landet, die für einen Soziales Projekt, mit tollen Preisen auf euch warten wird.

Das Geld geht in das Herzensprojekt unseres Fanclubpräsidentens.
"Wir helfen Tyler" - heißt das Projekt,mehr über den kleinen tapferen Jungen, erfahrt Ihr unter (https://www.facebook.com/Wir-helfen-Tyler-898721003472852/)

Auch für das Kulinarische Wohl und für den Durst, unserer Gäste, unserer Fußballteams und alle anderen Schaulustigen, ist gesorgt.

Was erwartet euch beim Freiwerk OWLCup2017?

# Spannendes Fußballturnier
# Torwandschießen
# Menschlicher Kicker
# Spielplatz für Kinder
# Tombola (Soziales Projekt)
# Spielmobil (für die Kids)
# 7-Meterschießen
# Meter-Pokal für die Trinkfreudigste Mannschaft
# Leckeres Essen
# Musicacts
# professionelle Fotos (vor Leinwand)
# Maßkrugstemmen
# Djs
# Das ein oder andere Give-Away von unseren Sponsoren
# Zelten möglich

Nachdem Turnier, würden wir uns freuen, wenn Ihr unsere Gäste bleibt und anstatt das wir uns sportlich betätigen, werden wir schön gemeinsam feiern. Nette Gespräche führen, das Tanzbein schwingen und das ein oder andere Getränk, gemeinsam verköstigen.

100% der 2 Tägigen Veranstaltung, gehen an das Projekt " Wir helfen Tyler ". Unser Fanclub wurde im gleichen Zug, von der Telekom & dem FC Bayern München, mit dem Telekom Fan Award 2017 ausgezeichnet, im Bereich Soziales Engagement. 

Wir suchen aktuell noch 4 FC Bayern München Fanclubs, für den 1 Tag (reines Fanclub-Turnier), also falls Interesse besteht, einfach e-Mail an: Vorstand[at]paderbazis.de oder https://www.facebook.com/Paderbazis/ anschreiben. 

Es geht um einen guten Zweck und Ich hoffe, der ein oder andere Fanclub, sagt noch zu bzw Ihr seid unsere Gäste. Damit richtig viel Schotter, für den kleinen Tyler zusammen kommt.
[Bild: forum.png]
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste