Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torlinientechnik
#1
Wurde heute beschlossen das sie eingeführt wird mit einem nicht zu erwarten gewesenen 15:3 Ergebnis
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#2
Denke die WM hatte da nen positiven Effekt. Gut so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Seh ich das jetzt richtig, dass das beschlossen wurde weil der BVB den DFB Pokal nicht gewonnen hat?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
Logo. Wurden alle geschmiert mit dem Geld aus der Kapitalerhöhung!
Hoffenheim hat noch n bisschen was dazugegeben, damit sie die Löcher in den Tornetzen nicht mehr stopfen müssen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#5
(04.12 2014, 17:10)gkgyver schrieb:  Seh ich das jetzt richtig, dass das beschlossen wurde weil der BVB den DFB Pokal nicht gewonnen hat?

Nein.
Das wurd beschlossen, damit er nicht absteigt.
Antworten

#6
Hilft ihnen ja nicht mehr, wird ja erst im Sommer installiert
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#7
Als 2-Ligist werden sie davon ja nicht mehr betroffen sein. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
(04.12 2014, 19:27)Gedger schrieb:  Hilft ihnen ja nicht mehr, wird ja erst im Sommer installiert

Ach, Du meinst, nächstes Jahr steigen sie nicht ab.
Antworten

#9
Da es nur für die 1. Liga installiert wird ist es unerheblich ob sie nächstes Jahr AUCH absteigen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#10
Wollte ich sie eigentlich auch drauf aufmerksam machen, aber naja, vllt hat sies ja selbst gemerkt. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste