Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
#11
Ich glaube nicht, dass es ein Trainings-Gekicke wird. Es geht nicht nur ums Geld, 5-Jahres-Wertung,… es geht auch einfach um's Prestige. Klar, wenn AM verliert werden sie sagen "nicht so schlimm", "nicht alles gegeben". Aber ob man dem dann Glauben schenken sollte... Vage ich zu bezweifeln. Verlieren will keiner auf Europa's Hauptbühne.
Zitieren
#12
(06.12 2016, 15:48)AVA_CGN schrieb: Ich glaube nicht, dass es ein Trainings-Gekicke wird. Es geht nicht nur ums Geld, 5-Jahres-Wertung,… es geht auch einfach um's Prestige. Klar, wenn AM verliert werden sie sagen "nicht so schlimm", "nicht alles gegeben". Aber ob man dem dann Glauben schenken sollte... Vage ich zu bezweifeln. Verlieren will keiner auf Europa's Hauptbühne.

Ich würde keine Gedanken daran verschwenden, was wer sagt, wenn wir gewinnen. Schlimmer wäre, wenn wir verlieren. Denn auch für Atletico geht es um "nichts" mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#13
Ach, mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keinen Tipp abgegeben habe. Ich sage mal ein 2:2!

Ich hoffe dennoch dass wir das Spiel gewinnen.
Zitieren
#14
2:1 für Atletico.

In derzeitiger Form sind wir kein CL Spitzenteam.
Lasse mich aber gern überraschen.
Zitieren
#15
Warum glaubt eigentlich keiner an die Bayern? Weil es um "nichts" geht? Weil sie so schlecht sind?
Eigentlich gibt es nur ein Signal zu senden nach der Pleite in Russland und dem anscheinenden Aufschwung von Mainz. Ein überzeugender Sieg muss her. Ganz klar und deutlich!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#16
Hoffentlich ein 0:0, sonst wird das eine Niederlage.

(Beide Seiten stehen in ihrer Liga nicht gut da. Dieses Spiel hat bis auf Geld und ein vielleicht ein wenig Prestige keinen Wert mehr.)
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#17
Rafinha Hummels Alaba Bernat
Vidal Sanches Thiago
Robben Lewandowski Costa


Mal sehen. Könnte aber zäh werden.
Zitieren
#18
Endlich mal ein 4-3-3 ohne Müller.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#19
Wird nichts werden mit der Aufstellung.
Zitieren
#20
Die Abwehr dürfte gehörig wackeln - Knackpunkt offensiv dürfte das Mittelfeld als Scharnier sein Vidal-Sanches sein. Robben Lewandowski Costa könnte was werden - wenn das Mittelfeld vernünftig arbeitet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 155.939 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste