Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
#1
Ja, es geht um nichts mehr, aber morgen steht ja noch das Heimspiel gegen AM an. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit zu einer Art Testspiel nutzen. Automatismen müssen geübt werden. Hoffentlich kehrt CA nicht zu den eher "fruchtlosen" Aufstellungen zurück. Das Ergebnis wäre mir prinzipiell egal - Hauptsache wir entwickeln uns weiter.
Zitieren
#2
Boa is schon mal nicht dabei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Es geht um Geld.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#4
Ja und auch um die 5-Jahreswertung Wink

Ich würde an CAs Stelle trotzdem zusehen, mal funktionierende Strukturen zu schaffen.
Zitieren
#5
5 Jahreswertung!!!
Spielen für die, die uns hassen und die Pest an Arsch
wünschen - eigentlich Nein.
Trotzdem hoffe ich auf nen Sieg fürs Selbstvertrauen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#6
Es ist schon besonders. Ein Trainingsspiel in der CL. Hatten wir auch lange nicht.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#7
Kann sein, das das Spiel schnell zu einem
bösen Gekicke wird. Nämlich dann wenn AM führt und unsere kein Bock mehr haben, da es ja sowieso um nix mehr ging.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#8
Ich glaube auch dank der Systemumstellung werden wir heute Abend ein gutes Spiel abliefern und das Ding gewinnen. Klar es geht nur um die goldene Ananas aber gegen die für mich beste Abwehr Europas und einer der besten Konter-Mannschaften der Welt, wird uns aufgezeigt woran wir in der Winterpause arbeiten müssen um ab dem Achtelfinale voll da zu sein.
Zitieren
#9
Meint hier wirklich jemand, es ginge hier um nichts mehr? Man kann bloß nichts mehr gewinnen, aber eine ganze Menge verlieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#10
(06.12 2016, 13:28)Thorsten1986 schrieb: Ich glaube auch dank der Systemumstellung werden wir heute Abend ein gutes Spiel abliefern und das Ding gewinnen. Klar es geht nur um die goldene Ananas aber gegen die für mich beste Abwehr Europas und einer der besten Konter-Mannschaften der Welt, wird uns aufgezeigt woran wir in der Winterpause arbeiten müssen um ab dem Achtelfinale voll da zu sein.

Vielleicht denkt sich AM auch, ach was soll's, es ist kalt in good old Bavaria, warum sollen wir uns noch groß rein hängen und Verletzungen riskieren! Es nützt eh niemandem mehr etwas wenn wir (AM) gewinnen. Die paar Kröten für das eine Spiel retten uns auch nicht. Was die 5 Jahreswertung angeht, sind wir (die Spanier) eh Meilenweit entfernt und brauchen sich keine Sorgen darüber zu machen. Warum soll man sich dann noch groß Anstrengen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 155.887 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste