Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg
#1
3 Punkte oder epische Blamage?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Ich bin im Stadion, fahre extra 350km und wenn ich bei nem Spiel der Bayern war haben die noch nie verloren. Noch Fragen? Wink 3:0.

Auf welcher Seite ist eigentlich die Bayern Bank? Bin diesmal im Unterrang im Block 120. ^^
Antworten

#3
Oha, das Spiel ist schon morgen (heute)? Das geht mir hier alles zu schnell. Jedenfalls gewinnen wir 4:0, ist mittlerweile ein schönes Standartergebnis und gegen Freiburg ist das mindestens drin.
Antworten

#4
Tippe auf 5:1.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Nix da, gibt kein Gegentor!

Schöner Artikel übrigens
http://www.11freunde.de/artikel/bayern-vor-dem-naechsten-rekord
Antworten

#6
Ich bin absoluter Freiburg Fan. Insbesondere
was die Stadt ansich betrifft. Auch der SC gefällt
mir. Und das schon seit Waßmers Zeiten.
Aber heute gibts böse Haue. Denke zw. 6:0 und
9:0 wirds werden.
Robben und Lewa machen zusammen 5 Stück.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#7
(16.12 2014, 18:27)Fritzitelli schrieb:  Ich bin absoluter Freiburg Fan. Insbesondere
was die Stadt ansich betrifft. Auch der SC gefällt
mir. Und das schon seit Waßmers Zeiten.
Aber heute gibts böse Haue. Denke zw. 6:0 und
9:0 wirds werden.
Robben und Lewa machen zusammen 5 Stück.

Wie geil wäre denn das ?! Big Grin


Ein 3:0 sollte es aber mindestens werden Wink
Antworten

#8
Freiburg ist tatsächlich einer der wenigen Clubs, bei denen ich nicht allzu bös wäre bei ner Niederlage. Die mag ich irgendwie. Aber da kann ich heut nicht dran glauben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Da würden wir ja die Tore nachholen die wir gegen Schalke und den HSV verpasst haben! Die 100 sollte heuer schon angepeilt werden Wink
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#10
(16.12 2014, 18:36)gkgyver schrieb:  Da würden wir ja die Tore nachholen die wir gegen Schalke und den HSV verpasst haben! Die 100 sollte heuer schon angepeilt werden Wink

Ich glaube das wird sich nicht ausgehen, dafür haben wir in einigen Spielen einfach zu wenig Tore geschossen. Wir halten jetzt bei 37 und die Rückrunde kommt uns aufgrund der CL und Pokalspiele hinsichtlich dieses Ziels nicht entgegen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten wir aber schon mindestens 50 Treffer. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN MÜNCHEN Munich 188 96.094 21.05 2015, 21:22
Letzter Beitrag: Munich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste