Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Vorstellung :)
#1
Servus miteinander,

als neuer im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre jung. Für Fußball interessiere ich mich seit der Saison 1995/96 und seitdem bin ich auch Bayernfan. Da ich selbst nicht aus Bayern bin, bin ich 'nur' 1-2 mal im Jahr im Stadion, verfolge aber natürlich jedes Spiel unseres FCB auf Sky. Das letzte mal war ich im Juli 2016 in der Allianz Arena beim Test gegen Manchester City und ich finde, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in diesem schönen Stadion zu sein Smile

Ich freue mich bereits darauf hier mitdiskutieren und mit euch an Spieltagen mitfiebern zu können.


Viele Grüße


Daniel
Zitieren
#2
Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#3
Hallo!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#4
Ein Herzliches Willkommen auch von mir!
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünche ich Dir hier. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste