Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
Ja, ist natürlich "dreist" von einem Klasse Kicker wie Kimmich, Ambition und Ansprüche zu haben. Sowas wird in München neuerdings nicht mehr gern gesehen. Hauptkriterium ist, die eigenen Ansprüche mit Unterschrift abzugeben und einfach nur froh zu sein, das Bayerndress tragen zu dürfen. Danach wird jetzt ausgesucht.
Ich bin glaub ich im falschen Universum gelandet irgendwann 2017, in einem Universum wo die Spieler mit Klasse und Ambition wie Thiago und Kimmich kritisiert werden, und die biederen Mitläufer als Teamspieler gelobt werden.

Kimmich hat Philipp Lahm beerbt, den besten RV vielleicht ever. Dafür macht er es bei uns überragend. Wie er beim DFB spielt interessiert mich nen feuchten Dreck.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , sepp

Auch beim DFB... Man beachte. Ein Sane wird einfach so nach HAuse geschickt. Über Kimmich gab es nicht mal im Ansatz Diskussionen.
Ich bin mir sicher, dass er auch im DFB-Dress die nächste Generation prägen wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

(04.06 2018, 07:40)Mix22 schrieb:  Kimmich und Ansprüche?
Dann sollte man ihm das Video Deustchland vs Österreich vorspielen und ihn nach seiner grottenschlechten Leistung fragen!
Oh mei,gegen Österreich kannst du eigentlich nicht verlieren!

Ja,ja,ich weiss,dann kommt das Standardgeschwafel:  ich weiss,dass ich besser spielen kann.

Ich glaub du ärgerst dich mehr über die Niederlage, als sich die Österreicher freuen.

Man kann wirklich auch übertreiben...
Antworten
 Es bedanken sich: sepp

Ich komme leider oft nach Österreich,Klagenfurt ist jetzt Cordoba.
Aber ich gönne das den Ösis schon.Gegen Faröer und co,wenn es um was geht,da schaun wir mal.

Kimmich ist nat. ein junger Spieler,der noch lange nicht auf dem Niveau eines Lahm ist.Der darf auch mal Fehler machen.
Die Flanke gegen Real +folgendes Tor und Alaba steht 10m von Benzema weg ,muss Kimmich verhindern.
Aber irgendwie zu fordern ich würde gerne bleiben,wenn ich spiele ist schon krass daneben.
Und das Diskutiere mit dem Schiri in einigen letzten Spielen verbunden mit weniger Laufbereitschaft halte ich für abgehoben.
Die jungen Spieler...
Werner:ich kann mich bei Leipzig nicht zu einem Weltklassespieler entwickeln
Max Meier....
Karius Auszeichnung als bestgekleideter Profi....
usw
wäre besser,die würden statt Interviews mehr Gas beim Training geben und etwas bescheidener bleiben!

Sane heimzuschicken, in England als Bester Jungprofi verantwortlich für 33 Tore,na ja Schwabenconnection.
Das versteht keiner.
Antworten

Er hat NICHT gefordert zu spielen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste