Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(32) Joshua Kimmich
Kimmich verantwortlich für Gegentreffer in Wolfsburg
Kimmich Stellungsfehler führt wieder zu einem Gegentor gegen Mainz

Was passiert,wenn der mal ne richtige Granate auf Championsleague Niveau bekommt?
Wurde ja schon gegen Ajax schwindlig gespielt.

Dann der Sky Moderator:Kimmich spielt seit Wochen auf einem hohen Niveau???? Mit diesen kapitalen Fehlern in der Defensive?
Ich weiss nicht,sieht der ein anderes Spiel als ich?

Da hilft es alles nix,dass er 1.Halbzeit in der Offensive Klasse spielte.(vs Mainz)
FCB hat ein Problem bei den Aussenverteidigeren.
In der Defensive haben Kimmich und Alaba große Schwächen!
Antworten

Wir habens langsam alle verstanden, dass du Kimmich nicht leiden kannst.

Kimmich ist die ärmste Sau bei uns, da er zwei Positionen besetzt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

Als am Wochenende Thiago den Siegtreffer in Mainz erzielte lief er jubelnd zu Vorlagengeber Lewandowski wie auch der Rest der Mannschaft. Kimmich stürmte derweil jubelnd auf Renato Sanches zu. Dazu Kimmich: "Das ist sein Ballgewinn, das ist sein Wille, den er da hat. Dadurch gewinnt er uns im Endeffekt das Spiel. Das sind so Situationen, die extrem wichtig sind. Das wollte ich ihm damit sagen: Dass ich mich da freue und ich es schon gesehen habe, dass es nicht immer nur der Torschütze ist, der das Spiel entscheidet – sondern auch die anderen."
Kimmich weiter:
"Ich ziehe da den Hut vor, wenn du mit 18 Jahren ganz alleine hierher kommst. Er hatte ja einen gewissen Rucksack auf. In der ersten Zeit hatte er sich nicht so leicht getan. Dann kommt er zurück und sagt ganz klar: Er will sich durchsetzen, er will hier spielen. Dann finde ich es echt bemerkenswert, wie er es mental macht."



Der Kimmich ist jetzt schon so weit. Unser künftiger Captain.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Zusammen mit James, Coman und Thiago einer der Kandidaten, die Bayern nicht wird halten können wenn das Gemurkse so weitergeht.
Muss nicht nächstes Jahr sein, aber wenn hier Perspektive fehlt, gehen die mittelfristig alle. Kein Spieler von Weltformat wird sich hier die Backpfeifen abholen für absurde Personal- und Kaderplanung.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Kimmich gehört (für mich) ins Mittelfeld. Besser vielleicht noch auf den rechten Flügel.
Als RV hat er schon einige Böcke geschossen. Tore mitverschuldet, quasi!
Kimmich's Stärke liegt in der Offensive, nicht in der Defensive, auch nicht auf der 6.
Es muss (unter anderem) ein vernünftiger RV her, der die Defensive verstärkt.
Antworten

(30.10 2018, 07:21)Villa schrieb:  Kimmich gehört (für mich) ins Mittelfeld. Besser vielleicht noch auf den rechten Flügel.
Als RV hat er schon einige Böcke geschossen. Tore mitverschuldet, quasi!
Kimmich's Stärke liegt in der Offensive, nicht in der Defensive, auch nicht auf der 6.
Es muss (unter anderem) ein vernünftiger RV her, der die Defensive verstärkt.

Ich glaube Kimmich kann das schon noch besser machen. Er lernt ja nocht.

Rafinha als gelernter RV ist für mich die viel größere Katastrophe. Keine Ahnung was man in dem sieht.
Antworten

(30.10 2018, 08:24)Cookie Monster schrieb:  
(30.10 2018, 07:21)Villa schrieb:  Kimmich gehört (für mich) ins Mittelfeld. Besser vielleicht noch auf den rechten Flügel.
Als RV hat er schon einige Böcke geschossen. Tore mitverschuldet, quasi!
Kimmich's Stärke liegt in der Offensive, nicht in der Defensive, auch nicht auf der 6.
Es muss (unter anderem) ein vernünftiger RV her, der die Defensive verstärkt.

Ich glaube Kimmich kann das schon noch besser machen. Er lernt ja nocht.

Rafinha als gelernter RV ist für mich die viel größere Katastrophe. Keine Ahnung was man in dem sieht.
Sehe ich ähnlich. Denke man kann Kimmichs Leistung erst richtig einordnen, wenn er nen passenden Partner auf Rechts hat. So wie damals Lahm/Robben und Alaba/Ribery in ihrer besten Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Ja ja was für ein toller Spieler
15% gewonnene Zweikämpfe im Mittelfeld schlechter gehts wohl nimmer (vs Freiburg)
lauffaul,motivationslos,überheblich,abgehoben.....(schon bei der Einwechslung im letzten Spiel unsichtbar)
Fehler Kimmich führte zu Gegentor vs Mainz und vs Wolfsburg....
wäre ich Trainer,würde der und die halbe Mannschaft bei den Bayern Amateuren spielen.
Geht leider nicht,denn die anderen Spieler sind noch schlechter

Armer Kovac warum wollen die nicht mehr laufen,kämpfen,sich reinhauen....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste