Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Galatasaray] Lukas Podolski
#81
Ich glaube nicht das er noch die grosse Wahl hatte, der hätte sich bei keinem vernünftigen Klub mehr durchgesetzt...und selbst bei Gala wirds eng werden für ihn.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#82
War grade am Geißbockheim und ist jetzt (mit seinem Sohn) lebenslanges FC Mitglied geworden.

3 Tage nach seinem Wechsel zu Gala. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#83
Wenn ich Löw reden höre dass der noch 30 Spiele machen soll, setzt bei mir irgendwo eine Sicherung aus und ich empfinde nur noch Abscheu.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#84
Schock für Weltmeister Lukas Podolski und Galatasaray Istanbul: Der türkische Meister ist von der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die kommenden beiden Spielzeiten von allen internationalen Klub-Wettbewerben ausgeschlossen worden. Bis 2017 muss der Podolski-Klub zudem die Ausgaben für Spieler reduzieren.

Galatasaray werden Verstöße gegen das Financial Fair Play der UEFA zur Last gelegt. Der Klub habe es demnach versäumt, während der Saison 2015/16 die sogenannten „Break-even“-Vorschriften einzuhalten, der Verein hat im Verhältnis zu den Einnahmen zu viel ausgegeben. Das teilte die UEFA am Mittwoch mit.
Die Untersuchungskammer der UEFA-Finanzkontrollkammer für Klubs (FKKK) hatte den Fall Ende Januar an die rechtsprechende Kammer weitergeleitet. Am Dienstag war Trainer Mustafa Denizli (66) nach nur knapp drei Monaten zurückgetreten.
Galatasaray musste mit 37 Punkten als Tabellenfünfter ohnehin um die erneute Qualifikation für den Europacup bangen, zudem scheiterte der Klub in der Zwischenrunde der Europa League bei Miroslav Kloses Lazio Rom.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste