Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schach
#41
Ergänzung:
Schach ist Krieg.
Ein Fehler und du bist tot.
Nichts für Weicheier, Helden und Durchgeknallte...
(Da geht's beim Fußball richtig gepflegt zu.) Cool

Antworten

#42
An Schach habe ich mich mal versucht, aber ich bin nie über den Anfängermodus hinweggekommen. Ich kenne die Regeln, ich kann es, habe auch schon öfter gewonnen, aber ich brauche ewig lange beim Überlegen, was ich für einen Zug machen sollte. Roll
Antworten

#43
Ist doch toll, dass Du schon ein paar mal gewonnen hast. Aber mach Dich nicht schlechter als Du bist. Wenn Du schon ein paar Mal gewonnen hast, dann kannst Du ja gar nicht so schlecht sein. Es gibt immer Schnelldenker und Langsamdenker. IN der Ruhe liegt die Kraft. Wink
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#44
(22.05 2017, 12:26)fussballjunkie84 schrieb:  An Schach habe ich mich mal versucht, aber ich bin nie über den Anfängermodus hinweggekommen. Ich kenne die Regeln, ich kann es, habe auch schon öfter gewonnen, aber ich brauche ewig lange beim Überlegen, was ich für einen Zug machen sollte.  Roll

Was? Du hast beim Schach schon mal gewonnen? Da kenn ich nicht viele von.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#45
Hachja... Schach.. tolles Spiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste