Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA
(13.01 2017, 21:06)FC Bayern-Hippie schrieb:  Ich bin gegen die WM mit 48 Teams,

Dann  wird diese bestimmt nicht so stattfinden GogoRoflmao
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

(14.01 2017, 11:36)Hanna Bach schrieb:  [quote='FC Bayern-Hippie' pid='171396' dateline='1484338008']
Ich bin gegen die WM mit 48 Teams,

Dann  wird diese bestimmt nicht so stattfinden Gogo:roflmao
SPORT BILD berichtet, es gäbe zuerst 16 Dreiergruppen, wovon jeweils die Gruppensieger und die acht besten 2. weiterkämen. Danach fände die K.O.-Runde mit 32 Teams statt. Somit gäbe es auch maximal 7 Spiele.
Antworten

Warum nicht 48 Einergruppen, wo sich die besten
48 und die 46 besten Zweitplazierten für die nächste Runde
qualifizieren würden. So hätten alle bis auf Holland und wir ne Chance. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

mir is alles Wurscht, wenns mich ankast bleibt die Glotze aus und wenn sich sonst keine Werbesendung findet werd ich da grantiert rumzäppen
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Matip und Choupo Moting haben wohl gerade Probleme mit ihrer Spielerlaubnis.

Tja...
Hätten sie sich für die deutsche Nationalmannschaft entschieden, dann wären sie jetzt nicht in dieser Situation

Tongue
Antworten

Die FIFA in der Voll-Klemme:

Wenn da was dran ist, woran wohl eigentlich keiner so richtig zweifelt, dann hat unsere liebe FIFA jetzt das größte Problem überhaupt:
Jedes andere Team würde gesperrt. Umschwenken auf ein anderes Land als Austragungsort ein Jahr zuvor. Wohl denkbar unmöglich.
Was wird also gemacht werden?

http://www.bild.de/sport/fussball/doping-missbrauch/fifa-doping-ermittlungen-gegen-russlands-fussball-nationalteam-52307810.bild.html

Schätze, man arbeitet weiter intensiv an der Erhärtung des Glaubwürdigkeitsproblems. Aber angesichts der Milliarden- Verluste ist das doch ein Peanut.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Ein wenig Trickserei...

https://sport.sky.de/fussball/artikel/michel-platini-gesteht-schiebung-bei-wm-1998/11377848/33896?wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste