Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure - 1860 II
#11
(06.04 2015, 16:40)DerKölner schrieb:  Super Tor.

München ist Rot. Big Grin

Zurück aus dem Stadion. FCB fcbjubel

Was stand auf den Transparenten die hochgehalten wurden ?
Antworten

#12
(06.04 2015, 17:16)celt0711 schrieb:  
(06.04 2015, 16:40)DerKölner schrieb:  Super Tor.

München ist Rot. Big Grin

Zurück aus dem Stadion. FCB fcbjubel

Was stand auf den Transparenten die hochgehalten wurden ?

Zu Beginn bei der Choreo stand auf dem Transparent am Zaun"Wir lassen euch nicht im Regen stehen"glaube ich.Das war allerdings bei den heutigen Wetterbedingungen in MUC nur schwer einzuhalten. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#13
(06.04 2015, 17:16)celt0711 schrieb:  Was stand auf den Transparenten die hochgehalten wurden ?

bin auch gerade heimgekommen - war mal wieder hammer. vor allem die pyro-aktion nach der halbzeit... danach gings auch mit der stimmung deutlich bergauf


Auf den transparenten stand: wir lassen euch nicht im regen stehen

[Bild: hboh277x.jpg]
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#14
(06.04 2015, 19:02)vayacontoz schrieb:  
(06.04 2015, 17:16)celt0711 schrieb:  Was stand auf den Transparenten die hochgehalten wurden ?

bin auch gerade heimgekommen - war mal wieder hammer. vor allem die pyro-aktion nach der halbzeit... danach gings auch mit der stimmung deutlich bergauf


Auf den transparenten stand: wir lassen euch nicht im regen stehen

[Bild: hboh277x.jpg]

ich meinte die banner die während dem spiel hochgehalten wurden.
Ich glaub zweimal wurde während des spiels spruchbänder hochgehalten, was darauf stand wollt ich wissen.

Bei der Pyroaktion stand ich mitten drin im Rauch
Antworten

#15
ich auch Big Grin 

hier noch mal für alle die es nicht mitbekommen haben



[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#16
Die Pyro-Leute, die dann sogar noch ihre Böller auf das Spielfeld geworfen haben, gehören für mich zu den eher dämlichen Fußballfans. Haben das positive Gesamtbild, was Bayern-Fans am Samstag und heute abgegeben haben, etwas geschmälert.

--> Und das "dämlich" meine ich nicht unbedingt auf alle Beteiligten bezogen böse! Nur bei denen, die ihre Böller auf das Feld geworfen haben, denn das geht gar nicht. Pyro im Block, darüber kann man streiten.

Kann dem Gezündel nur nichts abgewinnen. In meinem Augen eher unnötig und unnütz. Aber ich akzeptiere, dass es einige hundert anders sehen mögen und mich als Fan aus diversen Gründen auch nicht ernst nehmen können. Wie dem auch sei, das musste ich mal los werden, bevor mir die Aktion zu sehr ab gefeiert wird. Nicht böse sein, sollte nichts gegen euch sein, die da heute dabei waren.
Die Stimmung war super FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Wembley Nacht

#17
(06.04 2015, 19:54)Dennis schrieb:  Die Pyro-Leute, die dann sogar noch ihre Böller auf das Spielfeld geworfen haben, gehören für mich zu den eher dämlichen Fußballfans. Haben das positive Gesamtbild, was Bayern-Fans am Samstag und heute abgegeben haben, etwas geschmälert.

--> Und das "dämlich" meine ich nicht unbedingt auf alle Beteiligten bezogen böse! Nur bei denen, die ihre Böller auf das Feld geworfen haben, denn das geht gar nicht. Pyro im Block, darüber kann man streiten.

Kann dem Gezündel nur nichts abgewinnen. In meinem Augen eher unnötig und unnütz. Aber ich akzeptiere, dass es einige hundert anders sehen mögen und mich als Fan aus diversen Gründen auch nicht ernst nehmen können. Wie dem auch sei, das musste ich mal los werden, bevor mir die Aktion zu sehr ab gefeiert wird. Nicht böse sein, sollte nichts gegen euch sein, die da heute dabei waren.
Die Stimmung war super FCB

Mir gefällt Pyro aber Böller haben find ich auch beim Fussball nichts zu suchen( auch an Sylvester find ich Böller unnütz ). Ich find das Pyro eine Stimmung nochmal pushen kann, aber ich kann auch deine Meinung dazu verstehen, weil es gefährlich werden kann.
Wobei ich glaube das die größte Gefahr dadurch entsteht weil es verboten ist und deswegen die Leute sie auf den Boden schmeissen.
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis

#18
wann ist mit diesem Unsinn endlich Schluss? erst dann, wenn sofort die Punkte aberkannt werden. und hier wird auch noch die Verherrlichung geduldet.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#19
(06.04 2015, 15:26)pitvonbonn schrieb:  1:0 durch eine erstklassige Einzelleistung, aber bis zur 80sten Minute, mit gefühlten 90% verlorenen Zweikämpfen.

Ich versteh nachwievor nicht warum man die 2. Mannschaft nicht etwas auffrischt und aufrüstet. Heuer waren es insgesamt sehr dürftige Leistungen.
Antworten

#20
Dortmund 2 läßt mal eben Großkreutz mitwirken. Warum verstärken Gaudino, Scholl und Weiser in so einem wichtigen Spiel nicht mal eben den Kader?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure 19FCB00 375 237.434 08.10 2018, 13:07
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste