Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern Amateure - 1860 II
#21
Vielleicht wegen Leverkusen am Mittwoch? Unsere Ersatzbank ist jetzt nicht mehr so voll, das wir es uns erlauben köntten einen Spieler abzugeben.

Und wie sollten wir groß aufrüsten können? Kein junges Talent würde gerne in die Regionalliga gehen, dann sucht man halt erst den Weg bei Mannschaften die in der 3.Liga spielen. Der Aufstieg wäre schon wichtig für Bayern gewesen, aber leider hat man letztes Jahr die große möglichkeit dazu verpasst.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#22
(06.04 2015, 20:55)pitvonbonn schrieb:  wann ist mit diesem Unsinn endlich Schluss? erst dann, wenn sofort die Punkte aberkannt werden. und hier wird auch noch die Verherrlichung geduldet.

Siehst du doch, bisher ist damit jedenfalls nicht Schluss. Und das wird es auch nicht, da man durch das bloße aussprechen von Verboten nämlich nichts bewirkt, sondern das eher noch bestärkt. Außerdem ist "Unsinn" nicht gleich Unsinn für jeden. Bevor man zu solch drastischen Maßnahmen wie Punkte abziehen greift, könnte man ja auch mal darüber nachdenken, dass man den Fans eine Möglichkeit bietet, sowas nach Absprache sicher und kontrolliert zu zünden.
Denn außer, dass Fans wie du und ich darauf verzichten könnten, spricht nicht viel gegen Pyrotechnik im Stadion, wenn wie gesagt kontrolliert und somit in den Händen der richtigen Leute.

Die Deppen, die ihre Böller heute aufs Spielfeld warfen, wurden hier kritisiert, also wundere ich mich, wo du eine Verherrlichung liest.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
ja dass mit den böllern ist schon unnötig - über bengalos kann man streiten aber sich über rauchbomben aufregen m.M. nach zu kleinlich und wie schon gesagt - so lange es verboten bleibt werden immer mehr -v.a. auch böller eingesetzt werden.
die kontrollen waren aber auch sehr lasch - ich wurde von so ner tussi nur ein wenig am oberkörper abgetastet. es wäre kein probelm gewesen pyro hinteinzuschmuggeln. Der beste spruch war dann von ihr ob ich noch etwas verbotenes dabei hätte...ich nein und schon war ich durch ohne weitere kontrolle
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#24
(07.04 2015, 09:35)vayacontoz schrieb:  ja dass mit den böllern ist schon unnötig - über bengalos kann man streiten aber sich über rauchbomben aufregen m.M. nach zu kleinlich und wie schon gesagt - so lange es verboten bleibt werden immer mehr -v.a. auch böller eingesetzt werden.
die kontrollen waren aber auch sehr lasch - ich wurde von so ner tussi nur ein wenig am oberkörper abgetastet. es wäre kein probelm gewesen pyro hinteinzuschmuggeln. Der beste spruch war dann von ihr ob ich noch etwas verbotenes dabei hätte...ich nein und schon war ich durch ohne weitere kontrolle

Dieses Phänomen beobachtete ich in der jüngeren Vergangenheit in der Regionalliga ständig (aber in der westlichen).
Dort wirst du 2, 3 mal abgeklopft, unterm Hut geschaut und durch bist du. Selbst wenn du eine Tüte dabei hast, fragen die Herren und Damen, was sich dort befinde. Denkst du die gucken rein? Fehlanzeige, ganz ganz schwach. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#25
vor ein paar jahren war das gegenteil der fall (damal war1859+1) für den einlass zuständig. die haben uns erst ewig warten lassen und dann ist nichts vorwärts gegangen, dann kams irgendwann zu tumulten und wir waren erst nach dem anpfiff im stadion, obwohl wir schon lange vor anpfiff vorm eingang waren.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten

#26
Würde 5 Karten kaufen, würde sogar für 15€ nehmen lg
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Antworten

#27
Oh, falscher Thread. Kann weg.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern Amateure 19FCB00 374 223.522 02.05 2018, 09:28
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste