Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Darum darf Bayern auch mal nicht Meister werden"
#1
Ich nehme die Kolumne mal zum Anlass:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vere...sport.html

Und das ist durchaus ernst gemeint, aber auch mit einem Augenzwinkern.

BITTE NICHT ZANKEN! Zeigt mal Humor und Gelassenheit:

Also:
Darum darf Bayern für mich auch mal nicht Meister werden:

- Weil ich es mal ner anderen Bundesligamannschaft gönne.
- Weil Bayern dafür CL-Sieger wird.
- Weil Bayern eine große Zukunft mit einem jungen, zielstrebigen und sympathischen Trainer vor sich haben wird.

Ergänzen:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#2
... weil wir kein Abo auf die Meisterschaft haben
... weil sich die Mannschaft in einem Umbruch befindet
... weil mehr Vereine konkurrenzfähig sind
... weil Umstände, z.B. Verletzungen auftreten können, die nicht messbar sind
... weil andere Vereine nicht diese Mehrfachbelastungen haben
... weil wir Schalke schon 2001 den Titel gegönnt haben 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#3
- weil ich Fan eines anderen Vereins bin, da es ansonsten absurd wäre, dass es aus meinem Mund kommt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
(08.08 2017, 10:00)jaichdenke schrieb: - weil ich Fan eines anderen Vereins bin, da es ansonsten absurd wäre, dass es aus meinem Mund kommt.

Dass Du zu sowas nicht in der Lage bist, war vorher klar, dazu müsste man frei sein im Kopf.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#5
Hätte ich auch kein Problem damit,aber dann dürfen die "anderen" nicht blöd sein und Punkte liegen lassen.!!!
Es hatte doch immer den Anschein das die nicht Meister werden wollen. !!!!!

Deshalb deutscher Meister nur der FCB Smile
Zitieren
#6
Ich fänd's schon gut, wenn's mal wieder so ne 73-Punkte Meisterschaft gäbe. Und nicht 80+.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#7
... weil es jeder Verein verdient hat, der am Ende der Saison mehr Punkte hat als wir
... weil ein existierender Konkurrenzkampf der Meisterschaft die notwendige Würze gibt
... weil mir "die Bundesliga ist langweilig"-Artikel nach jedem gewonnenen Spiel langsam auf die Nerven gehen
... weil die armen Sportjournalisten so einen abwechslungsreicheren Arbeitstag hätten
... weil ich gerne mal wieder bessere Quoten bei Wetten auf Bayern hätte
Zitieren
#8
(08.08 2017, 10:10)Hanna Bach schrieb:
(08.08 2017, 10:00)jaichdenke schrieb: - weil ich Fan eines anderen Vereins bin, da es ansonsten absurd wäre, dass es aus meinem Mund kommt.

Dass Du zu sowas nicht in der Lage bist, war vorher klar, dazu müsste man frei sein im Kopf.

Du meinst, wie in deinem Fall, als Schönwetterfan?
Möglich.

Es war von mir allerdings absichtlich provokativ. Ich bin in einer schwarzgelben Familie aufgewachsen, glaub mir.. ich vertrage so einiges und kann auch selbst so einige Witze über mich selbst/ meinen Verein machen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#9
(08.08 2017, 13:46)Flori schrieb: ... weil es jeder Verein verdient hat, der am Ende der Saison mehr Punkte hat als wir
... weil ein existierender Konkurrenzkampf der Meisterschaft die notwendige Würze gibt
... weil mir "die Bundesliga ist langweilig"-Artikel nach jedem gewonnenen Spiel langsam auf die Nerven gehen
... weil die armen Sportjournalisten so einen abwechslungsreicheren Arbeitstag hätten
... weil ich gerne mal wieder bessere Quoten bei Wetten auf Bayern hätte

Puh.. ich glaube für die besseren Quoten müssen wir 5x in folge die Meisterschaft verpassen.
Ich erinnere mich da an 2010-2012... da war auch nix mit besseren Quoten. Wir hatten sogar noch mit 12 Punkten Rückstand auf Dortmund die kleinste Quote für den Meistertitel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#10
Ich würde gerne hier mitmachen, aber als Bayernfan fällt mir kein Grund ein, warum wir mal kein Meister werden dürften. Alle meine Augen haben gezwinkert, aber es hat nix genutzt. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste