Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
#31
Ein Unentschieden wäre zu wenig. Am Dienstag sind alle Spieler dabei (Ribery, Badstuber und Rafinha) und Donezk ist jetzt auch keine Übermannschaft. Ein Unetschieden wäre auch zu gefährlich.
Madrid sagt sich sicherlich auch nciuht, dass sie mit einem 1:0 oder 1:1 gegen Schalke zufrieden wären.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#32
Unentschieden? Pessimisten.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#33
Ich kann mir auch kein Unentschieden vorstellen, das wird Robben zu verhindern wissen. Aber so leicht wie gegen den HSV wird es vermutlich auch nicht Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
(15.02 2015, 13:14)TeamDoc schrieb:  Ich bin zwar ziehmlich neu hier, Aber eins fällt auf.
Hanna kannst du auch einen anderen Umgangston oder ist das bei dir Standart ?

Das ist leider sehr auffallend.

Aber ok man brauch es ja nur überspringen Smile

Erzähl von mir aus Deiner Oma, dass Du neu hier bist. Unter diesem Account vielleicht.
Antworten

#35
Ich war noch nie hier oder wo anders unter einen anderen Account unterwegs. Aber dir das ehrlich rüber zu bringen, ist wahrscheinlich genauso sinnlos.

Erzähl ja keine Märchen ! Und erfinde nicht irgendwelchen Mist den du in keinster Weise belegen kannst, weil es nicht die geringste Grundlage gibt.

Du und deine eigene Traumwelt. Von mir aus wenn du es nicht für glaubhaft siehst lass dir vom Admin die IP vergleichen, ,eine wirst du nirgendwo doppelt finden.

Und warum reagiere ich so darauf ? Weil ich es hasse das irgendwelche Pappnasen Unwahrheiten einbringen.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#36
(15.02 2015, 14:52)TeamDoc schrieb:  Ich war noch nie hier oder wo anders unter einen anderen Account unterwegs. Aber dir das ehrlich rüber zu bringen, ist wahrscheinlich genauso sinnlos.

Erzähl ja keine Märchen ! Und erfinde nicht irgendwelchen Mist den du in keinster Weise belegen kannst, weil es nicht die geringste Grundlage gibt.

Du und deine eigene Traumwelt. Von mir aus wenn du es nicht für glaubhaft siehst lass dir vom Admin die IP vergleichen, ,eine wirst du nirgendwo doppelt finden.

Und warum reagiere ich so darauf ? Weil ich es hasse das irgendwelche Pappnasen Unwahrheiten einbringen.

Dann kannst Du Dich ja zurück lehnen und Dich nicht so aufblasen, all das überzeugt mich umso mehr, dass Du nicht neu bist.
Antworten

#37
(15.02 2015, 14:52)TeamDoc schrieb:  Von mir aus wenn du es nicht für glaubhaft siehst lass dir vom Admin die IP vergleichen, ,eine wirst du nirgendwo doppelt finden.

Das kann ich bestätigen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
(15.02 2015, 14:57)Dennis schrieb:  
(15.02 2015, 14:52)TeamDoc schrieb:  Von mir aus wenn du es nicht für glaubhaft siehst lass dir vom Admin die IP vergleichen, ,eine wirst du nirgendwo doppelt finden.

Das kann ich bestätigen.

Was sagt das denn Dennis ? Hier sind schon mehrere immer wieder aufgetaucht, und es war immer eine andere IP. Ich frage mich, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt und so heftig reagiert, ist das noch merkwürdiger.
Es ist auch völlig egal, ich habs angesprochen, ob es beweisbar ist oder nicht, ist locker vom hocker mal egal. Ich beobachte Dich, mein Freund.
Ein Neuling reagiert anders auf meine Beiträge.
Antworten

#39
Ist egal, ob jemand schon mal hier war. Hat doch außerdem nichts mit dem Thema zu tun, zu dem wir dann jetzt bitte wieder zurück kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#40
Dann solltest du mal anderen Vertrauen. Ich garantiere Dir das ich hier im Board, weder unter einen anderen Acc, noch doppelt durch die Gegend renne.
Und das ich so heftig reagiere liegt daran das ich ein kleiner Gerechtigkeitsfanatiker bin.
Was du dir aber einbildest ist deine Sache. Rede dir etwas ein. Hab Spass dran.
Fakt ist aber ich bin mit dem Acc und meiner Person ein Unikat her ! Ob es dir gefällt oder nicht.

@Dennis
Stimmt ist nicht das Thema, aber es ist eine Frechheit mir irgendetwas zu unterstellen was nicht der Wahrheit entspricht.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste