Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL: FC Bayern München - FC Shakhtar Donetsk
#1
[Bild: j7dvza.png][Bild: akgyv5.jpg]

Achtelfinale - Champions League

Anstoß
Dienstag - 17.02.2015 - 20.45 Uhr

Spielort
Lwiw - Fassungsvermögen: 34.915 Zuschauer

Schiedsrichter
Alberto Undiano Mallenco (Spanien)

Die Trainer

FC Shakhtar Donetsk: Mircea Lucescu - Geboren am: 29. Juli 1945
FC Bayern München: Josep Guardiola - Geboren am: 18. Januar 1971

Bisher gegeneinander gespielte Partien

Keine

Informationen

Shakhtar Donezk

- Donezk hat seit 35 Jahren nicht gegen ein deutsches Team zuhause gewinnen können
- Donezks letzte vier Heimspiele gegen Teams aus der Bundesliga brachten drei Unentschieden und eine Niederlage
- Der letzte Erfolg gelang 1980/81 in der ersten Runde des UEFA-Pokals gegen Frankfurt
- Die Heimbilanz der Ukrainer gegen Klubs aus Deutschland steht bei zwei Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage
- Shakhtar steht zum dritten Mal im Achtelfinale
- In der Gruppenphase belegte Donezk Platz 2 mit 5 Punkten hinter dem FC Porto
- Bester Torschütze ist Luiz Adriano - mit neun erzielten Toren stellte er den Rekord von CR7 ein

FC Bayern München

- Bayern bestritt bislang zehn Spiele gegen Klubs aus der Ukraine, allesamt gegen Kiew
- Bayern hat in der Ukraine erst ein einziges Mal gewonnen
- Bayern wurde mit sieben Punkten Vorsprung Sieger der Gruppe E
- Bester Bayernschütze: Thomas Müller mit 4 Toren

Gesperrte Spieler

Shakhtar Donezk: Stepanenko
FC Bayern München: -

Statistiken aus der Gruppenphase - Shakhtar Donezk

Erzielte Tore: 15
Ballbesitz: 52 %
Versuche aufs Tor: 36
Pfostentreffer: 1
Ecken: 36
Gelbe Karten: 16
Rote Karten: 0

Statistiken aus der Gruppenphase - FC Bayern München

Erzielte Tore: 16
Ballbesitz: 64 %
Versuche aufs Tor: 47
Pfostentreffer: 1
Ecken: 39
Gelbe Karten: 6
Rote Karten: 1
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#2
Ja, was sagt uns die Statistik?
Wir haben bei 11 hochkarätigen Torchancen mehr und 12 Prozent mehr Ballbesitz gerade mal ein Tor mehr geschossen.

Ups, vielleicht gar nicht so ein einfacher Gegner? Vor allem, weil wir mit uns selber schon genug zu tun haben im Moment, muss es Arjen richten.
Gruß Hanna
Antworten

#3
Bei Bayern kannste die Kategorie "wichtigster Spieler" knicken. Hier sind alle gleich wichtig.

Nach unserem 8:0 gegen den HSV glaub ich auch an einen deutlichen Sieg gegen Donezk. Ein 4:0-Sieg unserer Bayern ist definitiv drin!
#Rekordmeister



Antworten

#4
(14.02 2015, 17:52)Munich schrieb:  Hier sind alle gleich wichtig.

Wichtig nehmen und wichtig sein ist da aber noch ein Unterschied, und es gibt defintiv wichtigere Spieler und welche, die man gar nicht merkt oder kompensieren kann.
Punkt, da kannst Du reden, wasd gern für richtig hälst, es ist aber so.
Antworten

#5
(14.02 2015, 17:58)Hanna von und zu Bach schrieb:  Punkt, da kannst Du reden, wasd gern für richtig hälst, es ist aber so.

Ich rede nicht, ich schreibe Wink

Ich kann deinen Beitrag aber nachvollziehen. Ich formuliere um: Der wichtigste Spieler bei Bayer ist nicht festzulegen.
#Rekordmeister



Antworten

#6
Sehr schön, Man registriert die Ausführung. Man setzt Diskussionspunkte und schon klappt das. Tongue

Das behalte ich mal bei. Big Grin

Normaler Weise sollte Robben da rein, aber da wär immer noch Ruhe im Thread Gogo

Klatsch
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#7
Wir werden gewinnen. Hoffentlich alles ohne Verletzungen!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#8
Ohne Verletzungen wäre sehr wichtig und ein Uentschieden würde mir reichen.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#9
(14.02 2015, 18:21)TeamDoc schrieb:  Ohne Verletzungen wäre sehr wichtig und ein Uentschieden würde mir reichen.

Sorry, gegen ein ukrainisches Team, welches leider nicht mal mehr im eigenen Stadion spielen kann, muss mehr drin sein als ein Remis. Denk dran: MIA SAN MIA!
#Rekordmeister



Antworten

#10
Ein Unentschieden sollte nicht der Anspruch vom FCB sein.
Einfach einen 2 oder 3:0 Sieg einfahren und es ist Ruhe im Karton.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste