Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut Ihr noch gerne Fußball?
#81
http://sportbild.bild.de/fussball/premie...sport.html

nicht nur schlimm genug, dass die Bundesliga immer mehr zu einer Ausbildungsliga verkümmert, jetzt bilden wir auch noch für die Engländer deren Talente aus! so kan man es natürlich auch machen...
in der Premier League kommen sie nicht dran, dann lieber zu uns schicken, sie super ausbilden lassen, weil nach dem WM Sieg wissen wir ja alle, unsere Jugendarbeit ist jetzt auch nicht sooo schlecht und wenn sie was drauf haben, teuer zurückkaufen, am Geld mangelt es ja nicht!
evtl springt dann auch ein Spieler für die NM dabei heraus, super System.

und wir finden das offenbar auch noch gut.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#82
Dass da aber kein (funktionierendes) System hinter steckt, in dem, was du sagst, merkst du aber schon, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#83
(30.09 2017, 13:53)Gedger schrieb: Aufstockung auf 20 Vereine und die beiden Barcelona Klubs integrieren, würde der Attraktivität der Liga gut tun Smile

Und was ist mit Girona und den 100 anderen Profivereine aus cataluña? Ist eh illegal, dass wird in naher Zukunft nicht zustande kommen.
Zitieren
#84
(01.10 2017, 07:38)jaichdenke schrieb: Dass da aber kein (funktionierendes) System hinter steckt, in dem, was du sagst, merkst du aber schon, oder?

aber manchmal denke ich mir dann schon, ohne jetzt groß auf die patriotische Schiene zu drücken, gibt es zur Zeit so wenig deutschen Nachwuchs? Müssen wir jetzt auch noch denen kack Engländern bei deren Nachwuchsförderung unter die Arme greifen, weil sie's sonst alleine nicht packen bei der WM über das VF hinaus zu kommen?

ich meine....
klar, im Vereinsfusball ist vieles möglich, wenn Geld im Spiel ist. das kaufst du dir einfach deine Mannschaften zusammen, aber dann hast du am Ende eben ein gewisses Resultat in der Nm wenn du nicht auf den Nachwuchs setzt.
Aber hey, kein Problem, das übernehmen jetzt die deutschen für uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#85
Find ich jetzt leicht übertrieben. Es gehen schließlich auch regelmäßig Deutsche Talente auf die Insel, die hier anscheinend "übersehen" wurden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#86
(01.10 2017, 07:50)merengue schrieb:
(30.09 2017, 13:53)Gedger schrieb: Aufstockung auf 20 Vereine und die beiden Barcelona Klubs integrieren, würde der Attraktivität der Liga gut tun Smile

Und was ist mit Girona und den 100 anderen Profivereine aus cataluña? Ist eh illegal, dass wird in naher Zukunft nicht zustande kommen.

Du hast aber verstanden das das nicht ernst gemeint war?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste