Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern_Bild
#1
Hey...
an alle, die ein wenig Interesse an den schönen Künsten zeigen Wink

weil ich für einen Bekannten ursprünglich dieses Bayern Bild gemalt habe, aber dieser es sich dann doch anders überlegt hat!
und es würde mir echt das Herz brechen, wenn ich das Bild wieder übermalen, oder einfach so in ebay verhökern müsste! Daher dachte ich mir, wende ich mich mal an euch, ob vielleicht einer von euch Interesse an einem selbst gemalten Bayern Bild hätte.

wie ihr seht ist das Bild ein wenig im Used-Look gehalten, so ähnlich wie das Bild in der Geschäftsstelle in der Säberner Straße, dass des öfteren bei Transfer-Unterschriften zu sehen ist.

das Bild ist 1m X 1m, mit Acryl und Ölfarben gemalt.

ich kann das Bild auch gerne Verschicken, hab ich auch schon öfter gemacht, bei anderen Bildern, der Versand ist halt auch dementsprechend.

sollte jemand konkret Interesse haben, dann kann ich ihm auch gerne mal meine e-mail Adresse oder oder sowas geben.
also.... so 150 €, hätte ich schon gerne dafür und ich denke das ist ein Schnäppchen für ein solches Bild.


nicht damit jetzt gleich Missverständnisse entstehen, ich betreibe das ganze als ambitioniertes Hobby.... und will hier keinesfalls meine Kunst anpreisen und sollte ich hier gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, dann tut es mir leid und ihr könnt den Thread sofort löschen, wie gesagt....
bevor ich das Bild irgendwie verschleudern muss, dachte ich mir einfach, es will hier einer haben!

Zumal sowas doch eher was her macht als ein einfaches Poster!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste