Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: SC Paderborn - FC Bayern München
Ziemlich arrogant. Macht keinen sinn zu diskutieren.
Antworten

(24.02 2015, 15:14)kloebbi schrieb:  Ziemlich arrogant. Macht keinen sinn zu diskutieren.

Ist gut, ich akzeptiere die Kapitulation.
Antworten

Geil, ein Kreisligakicker erklärt Weltklassespielern wie man Tore zu schießen hat.
Großes Kino!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Jetzt werden sogar schon Art und Weise unserer Tore kritisiert.
Was kommt als nächstes?
Vielleicht sollten wir nochmal alle "Traumtore" von Gerd Müller neu aufrollen. Boah war der schlecht damals.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Jano, es ist sinnlos. Manche ziehen ihre Motivation nur daraus, alles schlecht zu reden. Ich bin ja auch dafür, dass im Forum viele kontroverse Meinungen vertreten sind, aber mancher Schwachsinn ist sehr schwer zu ertragen und man fragt sich was solche Leute in einem Bayern Fan forum zu suchen haben. Ich versuche ihn zu ignorieren aber es nervt einfach.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag: FC Bayern München - SC Paderborn Dennis 150 97.755 24.09 2014, 12:49
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste