Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#1
Da ich davon ausgehe, das unsre Jungs jetzt wieder Bock aufs Kicken haben, tippe ich mal auf einen Sieg für uns. Wird sogar ein souveräner.
Mein Tipp: Spiel 1 nach CA - 4:1 für uns 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#2
Ich schließe mich grundsätzlich an, glaube aber nicht nicht einmal, dass wir einen kassieren. Daher 4:0
Zitieren
#3
ich ebenso.....habe meinen Optimismus ein klein wenig wieder gefunden!

dank Trainerwechselbunus: 3:0, oder 3:1....
(Alaba lässt sich wieder düpieren und führt zum Gegentor!)
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
DIE FESSELN SIND GELÖST!  Rolleyes
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#5
Sieg sollte drin sein, Berlin ist nun nicht gerade in top Form. wenn Sie nun befreit aufspielen wäre es aber auch fast schon ne Frechheit. Erwarte nicht zuviel. Nichts gegen Willy persönlich, möchte aber auch nicht, dass er bis Saisonende Trainer bleibt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Zitieren
#6
Das Ergebnis finde ich schwer einzuschätzen. Berlin war immer unangenehm, ist aber gerde (auch?) in der Krise. Schaun wir mal wie es bei uns läuft. Mental sollte es ja einen Schub geben. Die Unzulänglichkeiten werden aber nicht verschwunden sein. Wir schaukeln das aber: 2:0 bis 3:1.
Zitieren
#7
Ich tippe mal defensiv...

0:5
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
Oho Wink
Zitieren
#9
(29.09 2017, 16:31)Jano schrieb: Ich tippe mal defensiv...

0:5

Herrlich was so ne Trainerentlassung befreit - und die Großspurigkeit zurückkehren lässt. :-)))
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#10
Ein grosser Prophet hat mal gesagt : "gehts raus und spielt Fußball" .
Ein anderer Prophet (Gohfelder63) ergänzte : "und spielt so wie ihr es vor 16 Monaten gespielt habt"  
FCB  fcbjubel  FCB
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Fritzitelli 41 30.359 24.02 2018, 23:18
Letzter Beitrag: Dremmler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste