Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
Ribery und Robben ist ok so, Ribery war gestern stärker. Rafinha hätte ich eine 2 gegeben, der war auch sehr gut, stand zwar einmal falsch war aber nach vorne echt gut.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

Robben hat gestern 3 Torbeteiligungen, war auch sonst auffälligster Spieler, aber Ribéry war besser? Versteh ich nicht ganz
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Ribery hatte 2....in der 1. Halbzeit lief fast alles über links, da war von Robben bis auf die Ecke nicht viel zu sehen, für mich war Ribery gestern stärkster Bayern-Spieler.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

Köln hat mMn die Wahl gehabt entweder Ribéry oder Robben konsequent zu dritt abzudecken. Man hat sich für Robben entschieden, weil er einfach in Überform ist, und Ribéry keine herausragende Form hatte in letzter Zeit. Man hat Ribery etwas vernachlässigt, und das rächt sich einfach. Robben war einfach durch 3,4 Mann immer weg. Umso beachtlicher seine Leistung.
Robben eine unauffällige Partie nachzusagen weil er ständig einen Schwarm um sich hatte, ist mir übertrieben. Ich plädiere allerdings für ein Mittelfeld BS31-DA27. Alonso scheint die Rolle des zweiten 6ers einfach nicht gewohnt zu sein.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Ne, Alaba soll schön Linksverteidiger bleiben, dort wird er dringender gebraucht und dort ist er auch deutlich besser , auch wenn er gerne im Mittelfeld spielen würde.
Was mit der 6 Position passiert wird sicherlich auch interessant, weil beide ( Schweini und Alonso) nicht ihre Leistung bringen, die man eigentlich zur Zeit erwartet.

Bin auch davon überzeugt -wenn man alle fit sein sollten- das nächstes Jahr beide auf der Bank Platz finden werden.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

@gkgyver:

Dazu muss ich sagen das das Problem aber auch beim 2ten auf links beim FC war, Vogt war absolut grottig, aber da Gerhardt Pfeifersches hat ging kaum was anderes, mit Gerhardt hätte Ribery es vielleicht etwas schwerer gehabt, außerdem ist Svento wohl komplett abgemeldet, der hat bei Salzburg auch LV gespielt. Vogt war die größtsche Schwachstelle gestern beim FC.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Wenn ich die Wahl habe zwischen Alaba neben Schweini mit Bernat links, und Alonso neben Schweini mit Alaba links, wähle ich lieber den besser funktionierenden Mittelfeldmotor mit Alaba und Schweini.
Ideal wäre halt Thiago neben Schweini, und Alaba links.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Lewys Lauf vor dem Tor war klasse. Das sollte auch mal erwähnt werden.
Nicht nur jeden Fehlpass aufzählen. Er wird im 2. Jahr richtig einschlagen.
Wäre nicht der erste, der ein Jahr "Anlauf" gebraucht hat.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 65.522 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste