Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
#21
sagen wirs mal so:Wenn ich unsere relativ gute Bilanz in München sehe,plus das wir neben euch die beste auswärts Mannschaft der Liga haben,was eben auch an einer richtig starken abwehr liegt,wird Bayern zumindest gegen Köln es schwerer haben Tore zu schiessen als gegen Hamburg oder Paderborn. Das wir auch der Arjen merken und wissen!Denken wir nur ans Hinspiel: 2:0 für bayern und davon 1 Kölner Eigentor und auch das zweite war geschenkt.Das Spiel hätte sonst 0:0 geendet.Überhaupt spielen wir die Saison ja viel 0:0.
Mal sehen wie es kommt..aber 4 Gegentore gibt's für Köln glaube ich nicht.Es wird zumindest etwas schwerer für Bayern.
Hat der Schweini in einem interview nicht auch mal gesagt,das er nicht weiss warum gegen Köln oft der Wurm drin ist. Ich hoffe das es nochmal so kommt.Die punkte braucht ihr ja auch auch nicht mehr wirklich.
Antworten

#22
Köln ist nach der Geburt der Superbayern 2012 in München gar nicht mehr vorstellig geworden, also Auswärtsbilanz kann man getrost in die Tonne kloppen. Wie Köln auswärts bei anderen Vereinen spielt 14/15 ist für das Spiel komplett egal. Der HSV und Bremen haben vor 12/13 auch noch nicht regelmäßig Niederlagen in München mit nem halben Dutzend Gegentoren beigebracht bekommen.

Außerdem kann das Freitagsspiel nach den Auftritten des BVB wieder etwas spielerische Klasse vertragen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#23
Ich tippe auf ein 3:0. Dass es wieder einen Kantersieg gibt glaube ich nicht...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#24
Wenn's blöd hergeht kommt Wolfsburg auf 6 Punkte ran, das sind dann auch nur mehr 2 Siege. Die Punkte also bitte in München lassen, wir brauchen sie schon.  Big Grin
Antworten

#25
Wenn ich mich recht entsinne hat Wolfsburg jetzt erstmal 2 sehr unangenehme Spiele gegen Bremen und Augsburg. Die müssen erstmal gewonnen werden, dann sehen wir weiter.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#26
Trotzdem kein Grund für uns irgendwas herzuschenken. 3 Punkte sind Pflicht, am besten man sorgt schon früh für klare Verhältnisse.
Antworten

#27
Ich sag ja:

4:0

Ujah wird im ganzen Spiel < 10 Ballkontakte haben, davon 8 in der eigenen Hälfte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#28
Schätze 5 davon dürften wegköpfen im eigenen Strafraum sein, denn nur da ist der gute Kopfballstark (und wenn Zieler nicht energisch genug rauskommt)...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#29
(24.02 2015, 01:16)gkgyver schrieb:  Köln ist nach der Geburt der Superbayern 2012 in München gar nicht mehr vorstellig geworden, also Auswärtsbilanz kann man getrost in die Tonne kloppen.


Genau das hab ich auch direkt gedacht. Seit der Tripple-Saison hat sich der FCB nunmal verändert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#30
dann tipp ich mal zuversichtlich auf 5:0  Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 67.247 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste