Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
#31
Solange es nicht wieder so endet: http://www.fussballdaten.de/dfb/2003/viertelfinale/bmuenchen-fckoeln/

Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#32
boah das wäre was Big Grin
Antworten

#33
Och wieso?
Basti mit nem Doppelpack wäre doch auch mal wieder was Big Grin
Aber ok, mit einem 5:0 würde ich mich auch zufrieden geben...gerade so! Tongue
Antworten

#34
https://www.youtube.com/watch?v=4avpRjEEgq8

Jetzt muss ich euch auch mal necken nachdem ich euch daran erinnert habe. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#35
(24.02 2015, 16:32)DerKölner schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=4avpRjEEgq8

Jetzt muss ich euch auch mal necken nachdem ich euch daran erinnert habe. Big Grin

Hör bloß auf mit Novakovic, ich träum' heut noch von dem Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#36
Einen mit so nem Stellungsspiel und den Abstauberqualitäten wünsch ich mir heute an den Rhein, dazu dann nen Poldi 2.0 mit der aktuellen Defensive und mein FC stünde wohl irgendwo um den 10ten bis 12. Aber so kontern kann der FC nicht mehr...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#37
Das ist dann mal wieder die klassische Überheblichkeit, nur weil man zwei Spiele sehr hoch gewonnen hat und darunter der Provinzclub aus Paderborn und die unken Truppe aus Hamburg(die haben wir immerhin auch geschlagen)kann man doch nicht davon ausgehen jetzt jedes Spiel
so zu gewinnen.Was war denn mit dem 0:0 in Donezk?
Ich gucke sehr viel Fussball und Donezk hat hinten nicht die Klasse die der 1.Fc Köln hat.100 Pro nicht!

so und jetzt mein Tipp.Der Fc mauert euch zur Verzweiflung bis in der 70 Minute Marcel Risse einen Konter läuft,genau auf Ujah spielt und der das Ding zum 0:1 Endstand verwandelt.Der Fc baut seine gute Bilanz gegen die Bayern aus!Falls es doch ne Niederlage gibt,bleibe ich dabei das es definitv unter 4 Tore für Köln bleibt.
Antworten

#38
Bei der guten Abwehr magst du ja Recht haben, auch wenn ich das mit Donezk jetzt nicht beurteilen kann und möchte, aber wenn du schon so extrapolierst, kannst du dir ja auch mal eure Offensive anschauen. Ich weiss wirklich nicht wo ihr gegen die Bayern ein Tor schiessen wollt.

Die Bayern sollen ruhig mal gewinnen, wäre hilfreich für unseren Abstiegskampf. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#39
(24.02 2015, 08:35)jaichdenke schrieb:  Wenn ich mich recht entsinne hat Wolfsburg jetzt erstmal 2 sehr unangenehme Spiele gegen Bremen und Augsburg. Die müssen erstmal gewonnen werden, dann sehen wir weiter.

Augsburg hat doch mehr Verletzte als Fitte, glaub kaum dass die gegen Wolfsburg was holen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#40
(24.02 2015, 16:47)Geißbock schrieb:  Das ist dann mal wieder die klassische Überheblichkeit, nur weil man zwei Spiele sehr hoch gewonnen hat und darunter der Provinzclub aus Paderborn und die unken Truppe aus Hamburg(die haben wir immerhin auch geschlagen)kann man doch nicht davon ausgehen jetzt jedes Spiel
so zu gewinnen.Was war denn mit dem 0:0 in Donezk?
Ich gucke sehr viel Fussball und Donezk hat hinten nicht die Klasse die der 1.Fc Köln hat.100 Pro nicht!

so und jetzt mein Tipp.Der Fc mauert euch zur Verzweiflung bis in der 70 Minute Marcel Risse einen Konter läuft,genau auf Ujah spielt und der das Ding zum 0:1 Endstand verwandelt.Der Fc baut seine gute Bilanz gegen die Bayern aus!Falls es doch ne Niederlage gibt,bleibe ich dabei das es definitv unter 4 Tore für Köln bleibt.

Ich würde es eher klassische Kölner Überheblichkeit nennen wenn man gerade aufgestiegen ist, nicht mal im eigenen Stadion Tore schießen kann, bei 6 Toren gegen Paderborn und 8 gegen den HSV gleich mal denkt das wird einem ja nie passieren, und denkt man wird es Bayern schon richtig schwer machen, und denkt das Versammeln um den 16er gleicht irgendeiner besonderen Leistung.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 67.244 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste