Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln
#1
Unser nächstes Spiel ist zuhause gegen meinen FC.

Aus Sicht des FC hoffe ich auf Schadensbegrenzung, also für euch eher unansehnliches Hintendrinstehen (Sorry).

Aus Sicht der Bayern muss das schon ein 3 zu 0 werden damit man damit zufrieden sein kann, da kann der FC auswärts noch so gut dastehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#2
Das gibt wieder 5+ Tore ins Face. Bin mir da relativ sicher dass Köln nicht den Hauch einer Chance haben und mit Arjen überfordert sein wird.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#3
Hoffentlich klar und deutlich. Und hoffentlich ohne Fehlentscheidung, damit das Geweine darüber mal aufhört.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Ey Kölner, jetzt musst du mal klar Stellung beziehen. wenn's drauf ankommt: Köln- oder Bayerntrikot?

Ich tippe auch auf nen klären Sieg. Bitte so weitermachen wie heute und letzte Woche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#5
Gegen das Wunder von München hätte ich nichts. Tongue

Aber ich bin da Realist, alles unter 4 zu 0 würde ich unterschreiben.

Solange sich keiner verletzt bin ich zufrieden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Also würdest du köln bayern vorziehen?? Tztztz raus hier!
Spaß beiseite. Hab's ja geahnt, dass dir die Jecken mehr am Herzen liegen.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#7
Geht mehr darum das der FC die Punkte gegen den Abstieg bräuchte (bleiben werden sie aber trotzdem in München) und unsere Jungs sowieso Meister werden diese Saison (auch wenn De Bruyne das anders sieht Big Grin ).

Und diese Spiele gucke ich mir sowieso ohne Fanklamotten an, da fühl ich mich immer irgendwie komisch...

Das letzte mal das ich mich richtig freuen und meine FC Fan Onkels ärgern konnte war 2003 das 8 zu 0 im DFB Pokal, da war die Fussballwelt noch einfach für mich. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#8
* wird bis zum Spieltag aktualisiert

[Bild: akgyv5.jpg][Bild: 317i0z8.png]

Anstoß: Samstag, 27.02.2015 - 20:30
Stadion: Allianz Arena

Schiedsrichterteam:

Schiedsrichter: -
Assistent: -
Assistent: -
Vierter Offizieller: -

Die Trainer

FC Bayern München: Pep Guardiola
1. FC Köln: Peter Stöger

Das erste Spiel gegeneinander in der Bundesliga

11.12.1965 - 1. FC Köln - FC Bayern München - 6:1

Das Torreichste

14.09.1974 - FC Bayern München - 1. FC Köln - 6:3

Ohne diese Spieler wird das Spiel stattfinden

FC Bayern München:
Thiago, Martinez, Lahm, Gaudino

1. FC Köln:
Helmes, Gerhardt

Die Bilanz

Gesamt: 83 Spiele
Siege FC Bayern: 38
Siege SC Paderborn: 23
Unentschieden: 22
Bayern erzielte Tore: 159
Paderborn erzielte Tore: 114

Ein 8:0 gab es auch schon gegen Köln - am 04.02.2003 im DFB Pokal
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten

#9
Den Thread gabs schon, Teamdoc. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#10
Klasse ! Wer eröffnet den eine Spieltagsthread vom 23. Spieltag schon 2014 Wink Big Grin Tongue

Klassse umsonst Bild gebastelt und zusammen gestellt Sad

bitte meinen löschen
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München Dimi 131 64.176 01.10 2014, 02:35
Letzter Beitrag: Liesel von Bayern

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste