Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juventus Turin
#41
Verlieren auch das 2 Spiel, diesmal gegen den AS Rom.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#42
Dritte Niederlage gegen Neapel - 6 Spiele 6 Punkte Platz 13 - das ist fast ja Chelseaesk - liegt das an den Abgängen?
Antworten

#43
(27.09 2015, 11:58)Beobachter schrieb:  Dritte Niederlage gegen Neapel - 6 Spiele 6 Punkte Platz 13 - das ist fast ja Chelseaesk - liegt das an den Abgängen?

Vidal wird sie schon schwer getroffen haben und Tevez ist auch nicht zu vernachlässigen. Dybala ist zwar gut, aber nicht mehr als ein Edel-Talent wie bei uns Coman. Hab mich sowieso gewundert, warum Juve den Arturo so kampflos hat ziehen lassen. Die haben die Folgen wohl unterschätzt.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#44
Ironischerweise versuchen sie es jetzt mit flügelspielern, aber haben Coman ziehen lassen. Der Marotta ist schon echt eine Pfeife, da fällt dir nichts mehr zu ein.

Schaut mal auf http://www.juventuz.com unter "Rookies", dort im Coman-Thread. Die haben wohl auch unser gestriges Spiel gesehen und scheinen etwas... Nun ja... Missgestimmt zu sein Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#45
(27.09 2015, 14:05)jaichdenke schrieb:  Ironischerweise versuchen sie es jetzt mit flügelspielern, aber haben Coman ziehen lassen. Der Marotta ist schon echt eine Pfeife, da fällt dir nichts mehr zu ein.

Schaut mal auf http://www.juventuz.com unter "Rookies", dort im Coman-Thread. Die haben wohl auch unser gestriges Spiel gesehen und scheinen etwas... Nun ja... Missgestimmt zu sein Big Grin

Haha, so muss das sein Big Grin

Mein Lieblingskommentar: "Its just stupid defend this deal. Bayern trick us twice. Vidal 37 and Coman loan two years for 7m. If we.go there and ask for gotze after two bench year they're gonna así for 50."

Tja dumm gelaufen. Wink
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#46
(27.09 2015, 14:14)Der Pep 94 schrieb:  
(27.09 2015, 14:05)jaichdenke schrieb:  Ironischerweise versuchen sie es jetzt mit flügelspielern, aber haben Coman ziehen lassen. Der Marotta ist schon echt eine Pfeife, da fällt dir nichts mehr zu ein.

Schaut mal auf http://www.juventuz.com unter "Rookies", dort im Coman-Thread. Die haben wohl auch unser gestriges Spiel gesehen und scheinen etwas... Nun ja... Missgestimmt zu sein Big Grin

Haha, so muss das sein  Big Grin

Mein Lieblingskommentar: "Its just stupid defend this deal. Bayern trick us twice. Vidal 37 and Coman loan two years for 7m. If we.go there and ask for gotze after two bench year they're gonna así for 50."

Tja dumm gelaufen. Wink

Auch gut: "i have said multiple times that we will regret this deal as soon he steps his foot on their pitch. god damn it marotta." Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#47
unser Achtelfinal Gegner in der CL kommt so langsam richtig in Fahrt!
nach schwachem Saison-Start, was natürlich auch ein wenig dem großen Personal Wechsel geschuldet war, fuhren die gestern schon ihren 10. Sieg in Folge ein! 4:0 gegen Udinese

ja...
wenn die so weitermachen, dürfte es alles andere als leicht werden!
Antworten

#48
Das war bei der Auslosung klar - von den Tabellenzweiten waren die neben PSG der dickste Brocken.
Antworten

#49
Diesmal werden wir jedenfalls ein schwaches Auswärtsspiel nicht mehr umbiegen. Bei dem Gegner müssen wir 180 Minuten lang wach sein wenn wir weiter kommen möchten.
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#50
Egal was Juve für eine Serie hinlegt, ich glaube dass wir ins VF einziehen werden!
Klar kann man an einem nicht so guten Abend gegen Juve raus fliegen. Aber, ich denke dass dies nicht der Fall sein wird.
Sollten wir dennoch gegen sie verlieren, haben wir es dann auch nicht verdient in die nächste Runde einzuziehen.
Ich halte mich immer an den Slogan, "Wer die CL gewinnen will, muss alle schlagen"!
Antworten
 Es bedanken sich: hansk30



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste