Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL Gruppe B: RSC Anderlecht - FC Bayern München
#21
(22.11 2017, 21:31)DerSachseReloaded schrieb:
(22.11 2017, 21:26)lavl schrieb: Ja.... Ich glaube die haben eine wette laufen, wer am Ende mehr Fehlpässe packt

Wir werden sehen, wie Jupp reagiert

Zu Javi rein seh ich keine Alternative
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#22
Nach 5 min dachte ich die wären alle bekifft. Nach 45 minuten muss ich den verdacht revidieren . Es muss was viel härteres sein. Heroin?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#23
Nach der miesen Vorbereitung und dem Saisonstart, nehm ich alles was 2018 ins Achtelfinale führt. Kein gutes Spiel, aber auch das erste schlechte seit Jupp da ist. Die Quote nehm ich.
Nach dem Chaos im Herbst ist für mich alles, was auf den Meistertitel drauf kommt, Bonus.
Zitieren
#24
klarer Fall - die Anderlechtzer laufen auch wie meschugge, die werden schon müde, dann werden sie ausgeknippst
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
#25
Bin mal gespannt, was in der 2. HZ passiert.
Zitieren
#26
Jetzt auch noch Robben verletzt. Dodgy
Zitieren
#27
Robben verletzt. Wo hat der Schiedsrichter seine Karten verloren?
Zitieren
#28
Robben auch raus. Drei Wochen tippe ich. Schade.
So wirds schwer in Gladbach. Hoffe zum Pokalspiel ist er wieder fit. Fuck verdammt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
TOOOOOOR!

fcbjubel:
Zitieren
#30
FCB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6. Spieltag CL Gruppe B: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Donald Duck34 85 41.241 11.12 2017, 16:08
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Wembley Nacht 102 44.343 02.11 2017, 08:12
Letzter Beitrag: jaichdenke
  3. Spieltag CL-Gruppe B FC Bayern München - Celtic Glasgow Beobachter 67 36.409 20.10 2017, 11:16
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste