Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
#1
Heute Abend steigt der Klassiker gegen Gladbach.

Gegen die drittschlechteste Defensive sollte auf jeden Fall ein Treffer drin sein, allerdings sind auch Gegentore zu befürchten (viertbeste Offensive). 2:1 oder 3:1.

Oder wir spielen defensiv wieder seriöser als gegen Anderlecht/Ulreich rettet uns wieder mal den Allerwertesten, dann 2:0 Cool
#2
Schon lustig wie seit Jupps Rückkehr die Spieltagsthreads hier richtig ruhig sind.

Könnte heute bisschen zäh werden, aber Gladbach ist jetzt nicht so gut, dass wir uns ernsthaft fürchten müssten. Gehe mal von einem 2:0 aus.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
#3
Ulreich
Kimmich - Süle - Hummels - Bernat
Vidal - Martinez - Rudy
Tolisso - Lewandowski - James


Ohne Außenstürmer. Bin mal gespannt wie sie das aufziehen.

Bernat freut mich.
#4
(25.11 2017, 17:40)Beobachter schrieb: Ulreich
Kimmich - Süle - Hummels - Bernat
  Vidal - Martinez - Rudy
Tolisso - Lewandowski - James


Ohne Außenstürmer. Bin mal gespannt wie sie das aufziehen.

Bernat freut mich.

Das wird echt spannend. Jetzt rein vom Spielermaterial was auf dem Feld steht, erwarte ich eine sehr zähe und langweilige Partie, aber mal sehen was Heynckes da ausgeheckt hat.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
#5
Schätze mal, dass es ein 2:1 für uns sein wird.
#6
Wird a) von den Pärchen Kimmich-Tolisso und Bernat-James (oder wer auch immer da dann steht) abhängen und b) wie Vidal so drauf ist. Erwarte es aber auch nicht eben sprühend, dafür ist das mutmaßliche Zentrum zu unkreativ.
#7
Gladbach muss im Prinzip nur James ausschalten und bei Flanken auf Lewandowski und Javi aufpassen und dann wird das mMn ein verdammt harter Brocken heute.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
#8
Martinez als Kapitän. Nichts gegen ihn aber krass unsere Ausfälle
#9
Der Trend geht zum Viert-Kapitän. Kannste dir nicht ausdenken.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
#10
Kramer mit WM-Flashbacks ^^


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Beobachter 47 33.052 15.04 2018, 03:31
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag FC Bayern München - Borussia Dortmund Beobachter 109 55.689 02.04 2018, 03:12
Letzter Beitrag: gkgyver
  11. Spieltag: Borussia Dortmund VS FC Bayern München gkgyver 164 66.733 07.11 2017, 09:44
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste