Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#21
Naja, letztendlich wars ein Sieg der wichtig ist für das Selbstvertrauen...
Wenn man das Ende betrachtet. Die Spieler werden jetzt wohl mit einer ganz anderen Brust gegen Dortmund auftreten, als wenn sie noch das unentschieden kassiert hätten.

Von dem her, hatte das Spiel auch seinen zusätzlichen Nutzen, mehr als die drei Punkte.
Das Spiel allein war natürlich nicht so der Burner!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#22
(16.12 2017, 17:26)Wembley Nacht schrieb: Süle stellt sich teilweise so stümperhaft an, dass tut beim zuschauen weh. In großen Spielen will ich Ihn ehrlich gesagt nicht auf dem Platz sehen. Zum Glück haben wir aber nen guten Keeper....

Wieder gewonnen, das wie war zwar wieder nicht besonders, aber Hauptsache 3 Punkte und Am Mittwoch, dann die Gelben wieder mal besiegen.

Na dann zeig doch mal die Spiele auf, in denen er so stümperhaft war.
Inklusive heute übrigens, wenn man die Szene betrachtet, in der er zuerst den Ball trifft und es keinen Elfer geben darf.

Ich habe Süle über die Saison herausragend gut gesehen.
Natürlich ist er noch kein Hummels oder Boateng (der heut übrigens das ein oder andere mal echt merkwürdig klärte), aber stümpferhaft?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#23
(16.12 2017, 17:35)jaichdenke schrieb:
(16.12 2017, 17:26)Wembley Nacht schrieb: Süle stellt sich teilweise so stümperhaft an, dass tut beim zuschauen weh. In großen Spielen will ich Ihn ehrlich gesagt nicht auf dem Platz sehen. Zum Glück haben wir aber nen guten Keeper....

Wieder gewonnen, das wie war zwar wieder nicht besonders, aber Hauptsache 3 Punkte und Am Mittwoch, dann die Gelben wieder mal besiegen.

Na dann zeig doch mal die Spiele auf, in denen er so stümperhaft war.
Inklusive heute übrigens, wenn man die Szene betrachtet, in der er zuerst den Ball trifft und es keinen Elfer geben darf.

Ich habe Süle über die Saison herausragend gut gesehen.
Natürlich ist er noch kein Hummels oder Boateng (der heut übrigens das ein oder andere mal echt merkwürdig klärte), aber stümpferhaft?

Ja ich empfind ihn in vielen Spielen als stümperhaft. Er spielt jetzt nicht schlecht, dass will ich damit absolut nicht sagen, aber er agiert in vielen Situationen ungeschickt. Seine Bewegungen sind teilweise einfach ungeschickt, viele seiner unglücklichen Szenen finden zum Glück aber eben nicht unmittelbar vor dem Strafraum als letzter Mann statt, deshalb ist das auch nicht so auffällig, aber mir fallen da gerade seine Duelle gegen Neymar, Mbappe und Co. ein, wo ich mir denke, klar sind diese Spieler allesamt sehr gut und teils auch Weltklasse, aber da kann man als IV besser auftreten. Vor allem als diese Spieler dann ihre Schnelligkeit ausgespielt haben, waren seine Bewegungen teils einfach falsch.
Auch gegen Gladbach konnte man dieses Problem gut erkennen. Gegen Köln gg Klünter hat man das auch sehr gut sehen können.

Süle kann durchaus was werden, aber die großen Spiele würden meiner Meinung nach zu früh kommen. Gegen Stuttgart usw. kann er problemlos spielen, aber er muss sich halt noch entwickeln.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#24
Wieso darf es für die Szene eigentlich keinen 11er geben? Gerade in der Szene: ein bisschen Ball und viel Knie. War natürlich nicht absichtlich von Süle und er trifft auch ein bisschen den Ball, aber regeltechnisch erschließt sich mir das nicht. Dann sind die Szenen gegen Lewandowski und Robben, wenn die vom Torwart weggecheckt werden, auch keine Elfer?
Zitieren
#25
(16.12 2017, 17:45)Beobachter schrieb: Wieso darf es für die Szene eigentlich keinen 11er geben? Gerade in der Szene: ein bisschen Ball und viel Knie. War natürlich nicht absichtlich von Süle und er trifft auch ein bisschen den Ball, aber regeltechnisch erschließt sich mir das nicht. Dann sind die Szenen gegen Lewandowski und Robben, wenn die vom Torwart weggecheckt werden, auch keine Elfer?

Okay falsch formuliert. Es darf Elfer geben.
Aber muss es? Sehe ich anders
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#26
Ok. Ein Muss war der sicher nicht. Aber passt ins Bild: Schirie im Zweifel pro Heimmannschaft.
Zitieren
#27
Man, was hab ich mich für Sven Ulreich gefreut, das er diesen Elfmeter gehalten hat !:klatsch:
Ich hoffe diese überaus fairen Stuttgarter Fansironie haben sich an ihrer dämlichen Pfeiferei verschluckt Ätsch Hintern
Die Pyro im Bayernblock fand ich übrigens auch semitollaerger
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Zitieren
#28
Hab nur die letzten 10 Minuten gesehen. Was haben James und Lewy eigentlich für ne Megachance versemmelt? Hätte fast den Dreier gekostet da quasi im Gegenzug der Elfer gepfiffen wurde. Ulle wird immer besser. Haben wirklich 3 sehr gute Torhüter.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#29
Hat mich wieder bestätigt Sky zum Ende des Jahres hin gekündigt zu haben. Als Müller das Tor geschossen hat, hat Sky grad ne Werbung für Planet der Affen eingeblendet und Fuss hat das Tor auch fast verpasst wegen Werbegeschwätz - geht gar nicht sowas.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#30
(16.12 2017, 20:37)Fritzitelli schrieb: Hat mich wieder bestätigt Sky zum Ende des Jahres hin gekündigt zu haben. Als Müller das Tor geschossen hat, hat Sky grad ne Werbung für Planet der Affen eingeblendet und Fuss hat das Tor auch fast verpasst wegen Werbegeschwätz - geht gar nicht sowas.

Sei froh dass er bei dem grottenspiel überhaupt noch wach war Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste