Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München
#81
(13.01 2018, 17:08)Cookie Monster schrieb:
(13.01 2018, 16:52)gkgyver schrieb: Eigentlich wollte ich was zum Spiel schreiben, aber nach dem Lesen dieser einen Seite schon keinen Bock mehr.
Es geht um Jupp und die Rückrunde, die fast optimal angefangen hat, nicht um Kater Carlo VS Pep.

Dann schreib doch was du zur Situation rund um Jupp denkst. Dass wir die Rückrunde jetzt gut angefangen haben ist doch eh unbestritten.

Schwierige Situation würde ich sagen. Meiner Meinung nach wäre ein Tuchel genau richtig, aber ich denke, dass Uli genau weiß, dass die keine großen Freunde werden. Ich habe auf Tuchel nach Pep gehofft, ich habe auf Tuchel nach Carlo gehofft und ich hoffe auch weiterhin auf Tuchel nach Jupp. Für Jupp ist es viel zu schwierig den Umbruch einzuleiten. Er kennt die alten Herren und die Verbundenheit ist zu groß, genauso wie Uli damit offensichtlich seine Probleme hat. 

Zu den Spielen kann ich nichts sagen, da ich weiterhin im Urlaub bin.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#82
(13.01 2018, 15:30)Wembley Nacht schrieb:
(13.01 2018, 15:20)Jano schrieb: Was sollte Pep auch noch bekommen bzw verlangen damals? Er übernahm den CL-Sieger plus Lewy plus Götze.

Sind doch völlig unterschiedliche Voraussetzungen.

a) er wollte Götze nicht mal b) wenn hat er in seiner 2. Saison bekommen oder in seiner 3. Saison und zu dem Zeitpunkt war unser Kader bei Gott nicht mehr perfekt.

Zu 1.
Und du weißt, dass er Götze nicht wollte?

Offiziell kennen wir die Aussage von Sammer, dass er mit Götze einverstanden war oder nicht?
Er wollte sicher lieber Neymar. Aber dass er Götze NICHT wollte, glaub ich nicht.

Zu 2. und 3.

2014/15:
z. B. Lewy
https://www.transfermarkt.com/fc-bayern-...on_id/2014

2015/16:
z. B. Vidal
https://www.transfermarkt.com/bayern-mun...ilpos=&w_s=

Find ich jetzt nicht so schlecht.
Wen er tatsächlich wollte, weiß keiner.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 63.625 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste