Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
#11
Schön gehalten von Ulle. Leider waren die Hoffenheimer gedankenschneller beim Abpraller
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#12
Naja, Elfer kann man.... Muss man nicht.
Aber dieser Pass von...  Vidal glaube ich wars. Das muss nicht sein. Ohne Bedrängnis und ohne genaue Orientierung in die Mitte und damit den Gegenangriff eingeleitet!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#13
Was ist jetzt los ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#14
WTF?????!!!

Wenn das ein UE werden soll, dann bitte jetzt gewaltig aufdrehen. Was ist denn das für ein läppischer Auftritt. Defensiv wie offensiv.
Zitieren
#15
Tolisso und Vidal mal wieder indisponiert. Beeindruckende Defensive heute. Immer schön weiter schlafen. Dann fällt gleich noch das Dritte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#16
Jupp muss jetzt schnell was ändern.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#17
Ich glaube das erklärt warum Martinez unter Jupp im DM spielt ...

Wie man mit 3 defensiven Spielern im zentralen Mittelfeld so offen sein kann, das geht mir nicht ein.
Zitieren
#18
Mittelfeld ist Tod,...
Spielaufbau Katastrophe...
es ist so einfach gegen uns zu spielen.

Aggressives Pressen, uns zu Ballverlusten zu provozieren, die mit akuter Regelmäßigkeit auch kommen. Und dann schnelles Umschaltspiel und unsere Abwehr liegt blank.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#19
Die sind gar nicht auf dem Platz, keine Fokussierung, keine Präsenz, schläfrig, lahm, uninspiriert. Und das nach 15 Minuten. Bravo.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#20
Und ich habe es schon oft gesagt...
Tut mir leid und ich sage es wieder!!!

Warum wir vor der Saison 40 Mio für einen Tolisso ausgeben haben erschließt sich mir nicht ganz, Sorry
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München jaichdenke 256 166.809 12.09 2017, 20:36
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste