Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
#31
Mandzukic zu Bayern - ich sage, guter Transfer !

Betrachten wir es doch mal nüchtern, Bayern wird weiterhin nur mit einem Stürmer spielen und ein Mario Gomez wird auf dieser Position erst einmal gesetzt sein. Mag er spielerisch nicht der Beste sein, so hat er in 94 Spielen für den FCB 64 Tore gemacht, dazu noch 13 Assists. Dass er in der CL treffen kann, hat er heuer wohl auch bewiesen. Zahlen lügen nun mal nicht und ich kann die ganzen Gomez Kritiker langsam nicht mehr hören bzw. sehen. Da haben wir in der Mannschaft ganz andere Baustellen sowie hochbezahlte Spieler, die keine Leistung bringen, sondern in entscheidenden Situationen kläglich versagen.

Ich hätte mir anstelle von Mandzukic auch lieber einen Spieler mit dem Format eines Higuain gewünscht, aber so einer wird sich nicht bei Bayern auf die Bank setzen, da wäre der Ärger doch vorprogrammiert. Ich denke, Mandzukic wird sich wohl darüber bewusst sein, dass er bei Bayern (vorerst) nur die Nummer 2 im Angriff sein wird und er sich zu Beginn die Partien wohl erstmal von draußen ansehen muss. Im Gegensatz zur Vorsaison, wo man mit einem Olic oder einem Petersen keine echten Alternativen hatte, hat man mit ihm einen Spieler geholt, der durchaus auch international (siehe z.B. EM) Format hat. Außerdem ist er meines Erachtens ein "Drecksack auf dem Platz", genau dass was uns momentan fehlt.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#32
Elber und Makaay - an die denke ich mit Wehmut zurück!
Antworten

#33
Mandzukic kann sich ein Karriereende bei uns vorstellen, schrieb er so jedenfalls gerade auf seiner Facebook-Seite.

''Germany
is my second home. Currently I am playing for one of the best clubs in
the world and I would love to stay here as long as possible. Well, to
end my career, why not.''
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
Kurzes Interview mit Manzu:

Nach dem 4:0 bei Schalke 04 hat Bayern München wieder zu Tabellenführer Borussia Dortmund aufgeschlossen. Torschütze Mario Mandzukic ist mehr als zufrieden mit der aktuellen Entwicklung und dem neuen Trainer Pep Guardiola. Ein Extralob gibt es für die Fans.

Nach dem 4:0 bei Schalke 04 hat Bayern München wieder zu Tabellenführer Borussia Dortmund aufgeschlossen. Torschütze Mario Mandzukic ist mehr als zufrieden mit der aktuellen Entwicklung und dem neuen Trainer Pep Guardiola. Ein Extralob gibt es für die Fans.

Ein Sonderlob von Mandzukic gibt es für die oft gescholtenen Bayernfans. "Wir haben überragende Fans", betont der Angreifer. "Ich erinnere mich beispielsweise an die Stimmung beim Champions-League-Finale, beim Pokalfinale, jetzt in Prag beim Supercup oder beim letzten Heimspiel gegen Hannover. Das war unglaublich." Die Fans hätten "großen Anteil" an den Erfolgen des Teams.

Deshalb wolle man für die eigene Anhängerschaft auch wieder so viele Titel wie möglich holen. "Selbstverständlich wollen wir wieder alles abräumen. Nur, ob das klappt, kann ich natürlich nicht garantieren."

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1309/News/mario-mandzukic-wir-haben-ueberragende-fans-fc-bayern-muenchen-pep-guardiola-extralob.html
Antworten

#35
Feiner Junge. Lässt er jetzt noch seinen Ellenbogen das eine oder andere mal weg, denn das sind vertane Chancen die man durch Ballgewinn bekommt, bin ich rundum zufrieden mit seiner Leistung. Menschlich ist er schon ein toller Typ find ich!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#36
(23.09 2013, 21:06)jaichdenke schrieb:  Feiner Junge. Lässt er jetzt noch seinen Ellenbogen das eine oder andere mal weg, denn das sind vertane Chancen die man durch Ballgewinn bekommt, bin ich rundum zufrieden mit seiner Leistung. Menschlich ist er schon ein toller Typ find ich!

Wir brauchen schon einen, der einem David Luiz oder Marcel Schmelzer mal zeigt "So nicht!"...
#Rekordmeister



Antworten

#37
Marcel Schmelzer? Für mich der überbewerteste Spieler in Deutschland. Was willste dem denn zeigen? Schubs ihn einmal, und er fällt um. Bubi hoch 3. Da haben die A-Junioren der Bayern deutlich mehr Rückgrat als der gute Marcel Schmelzer. In Pressekonferenzen gibt er dann den Senf ab, den jeder Dortmunder hören will. Und die Fans feiern ihre kleine Wurst, herrlich Big Grin

und für Luiz haben wir Martinez. Der langt einmal hin und ende Wink
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#38
(23.09 2013, 21:47)jaichdenke schrieb:  Marcel Schmelzer? Für mich der überbewerteste Spieler in Deutschland. Was willste dem denn zeigen? Schubs ihn einmal, und er fällt um. Bubi hoch 3. Da haben die A-Junioren der Bayern deutlich mehr Rückgrat als der gute Marcel Schmelzer. In Pressekonferenzen gibt er dann den Senf ab, den jeder Dortmunder hören will. Und die Fans feiern ihre kleine Wurst, herrlich Big Grin

und für Luiz haben wir Martinez. Der langt einmal hin und ende Wink

Fallobst gibt es bei Euch jeden Spieltag im Sonderangebot. Müller, Robben, Ribery, Mandzukic haben Ihre Flugschule mit Diplom abgeschlossen.
Schau mal im nächsten Bayernspiel etwas genauer hin. Dann kannst du vielleicht über deinen schwachsinnigen Kommentar über Schmelzer nachdenken. Das jeder Fussballspieler, egal bei welchem Verein er auch spielt, Schauspielunterricht genommen hat, dürfte vielleicht auch bei dir irgendwann ankommen.
Das ist jetzt nicht aus meiner BVB Sicht geschrieben. Hättest du einen anderen Spieler genannt, würde ich genau so reagieren.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#39
(24.09 2013, 09:58)Nobbi schrieb:  Das jeder Fussballspieler, egal bei welchem Verein er auch spielt, Schauspielunterricht genommen hat, dürfte vielleicht......

Das Schlimmste daran ist dann immer, wenn den Jungs im Video gezeigt wird, dass es keine Berührung gegeben hat, sie dann den Kommentar abgeben, "Ich habe aber etwas gespürt"!

Jo jo, ich spüre auch immer Kopfweh nach solchen Kommentaren! Big Grin

Gruss
Antworten

#40
Starke Aussage von unser #9! Dennoch: wirklich sympathisch ist er für mich irgendwie nicht...
Da war mir unsere #33 lieber! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste