Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Atletico Madrid] Mario Mandzukic
Offenbar Wechsel zu Juve perfekt.

http://www.tz.de/sport/fussball/mario-mandzukic-wechselt-juventus-turin-zr-5135735.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Mandzukic ist so eine Personalie die eigentlich immer weit unter Wert verkauft wird. Juve landet da einen echten Goldgriff. Genau passend für ihr System, abschlusstark, arbeitet nach hinten und stark im Kopfball (weite Bälle). Für den Preis ein echter Goldgriff.
Antworten

Ist ein she guter Ersatz für Carlos Tevez. Alles Gute in Turin, Mandzo!

[Bild: fcb_mandzukic_mario_tor_cl_.920517_r.var...T4Vkol0VEA]
#Rekordmeister



Antworten

Ein Vogel weniger in Spanien.
Antworten

Ich glaube, Mandžukić wird den Stellenwert den er bei uns hatte, nicht mehr erreichen.
Antworten

Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Mandu gerade jetzt perfekt zu uns passen würde?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Der teurere Wagner.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Fände ich eigentlich schon sinnvoll. Wenn man schon die Herangehensweise verändert, wäre auch eine Anpassung des Personals gut.
Antworten

(22.12 2018, 21:51)Wembley Nacht schrieb:  Naja zu unserer aktuellen Spielweise würde er schon passen und ich finde den Vergleich zu Wagner schon ungerecht.

Ungerecht oder ahnungslos
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste